Lenkrad .... was habt ihr für eines drin?
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Lenkrad .... was habt ihr für eines drin?
Hab ein 33cm Victor verbaut. Laut Auflage mit Excenter, der schafft nochmals ca 1,5cm Luft nach oben für die Beine.
Scirocco 2 GT2 16V
- ElHocko
- Benutzer
Fahre ohne Servo ein Raid 1. Glaube 360mm. Gefällt mir super gut und hat eine tolle Haptik!
Mfg Benni
1986er Scirocco GTX
DX mit HJS Kat
1986er Scirocco GTX
DX mit HJS Kat
- kogafreund
- Benutzer
Ich habe auch seit Ewigkeiten ein kleines 32er-Raid drin. Bekommt man das eigentlich heute noch eingetragen ohne Servolenkung ?
Ich komme super damit zurecht und will nichts anderes mehr. Auch wenn ich derzeit mit einem Porsche 968 liebäugele, der serienmäßig ein Bus-Lenkrad drin hat.
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]

-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer
^^ da hat man ja gleich ein airbag an board
gruß Helmut
gruß Helmut
-
- Erfahrener Nutzer
Ich hab ein Momo Team 30 drin, finde ich perfekt. Reifen sind 195/50 R15. Nur als die Servopumpe kaputt gegangen ist, war es aus mit gemütlich Lenken.
Wenn du stark kurbeln musst ist deine Servo möglicherweise auch nicht mehr ganz so flott, bei mir hat sich der Niedergang durch quietschende Geräusche und abfallende Drehzahl beim Lenken angekündigt. Hände sollten bei so einem kleinen Lenkrad auf 9 und 3 Uhr Stellung sein, nicht 10 und 2 wie man es in der Fahrschule beigebracht bekommt.
Wenn du stark kurbeln musst ist deine Servo möglicherweise auch nicht mehr ganz so flott, bei mir hat sich der Niedergang durch quietschende Geräusche und abfallende Drehzahl beim Lenken angekündigt. Hände sollten bei so einem kleinen Lenkrad auf 9 und 3 Uhr Stellung sein, nicht 10 und 2 wie man es in der Fahrschule beigebracht bekommt.