20 Jahre Dorfmark????

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Freggel70

AW: 20 Jahre Dorfmark????

Beitrag von Freggel70 »

Claas-GT2 hat geschrieben:Och... Glaub mir... Ich bin nicht bei jedem gern gesehen :zwinker:
Dafür trete ich Leuten zu gerne auf die Füße und äußer auch zu oft, was ich denke.
ich bin auch so, lieber ne echte Schnauze mit echter Meinung als die die immer hinterm Rücken.... :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT2-blau
Benutzer

Beitrag von GT2-blau »

ich find das sehr toll, wenn man mit den Leuten die für Andere die Arbeit machen, Zweigleisig fährt.

Ob die das schon wissen!

ich hoffe, das von denen keiner auf Kosten sitzen bleibt.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1190825622
Aktuelles Signaturbild[/SIGPIC],
Stephan

Beitrag von Stephan »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rolf so etwas fest macht ohne vorher mit Sascha darüber gesprochen zu haben.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

hier hab ich mal den Auszug von facebook

https://hierbilder.de/3T8h2
[SIGPIC][/SIGPIC]
Stephan

Beitrag von Stephan »

Vlt kann Rolf es ja mal aufklären.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Frank 87 JH
Benutzer

Beitrag von Frank 87 JH »

Dorfmark wäre nicht schlecht. Bin ich letztes Jahr erstmals gewesen und wollte dieses Jahr wieder hin.
Der 20. dort, zwei Fliegen mit einer Klappe.
=)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
Rolf

Beitrag von Rolf »

Dorfmark feiert den 15. Geburtstag und das Sciroccoforum wird den 20. Geburtstag dort mitfeiern. Das ist fix. Sabrina und Ulf hatten seinerzeit dankenswerterweise die Orga übernommen, aber der vorgesehene Platz war nicht ganz so passend für das 20-Jährige vom Sciroccoforum und daher hat mich Sascha angeschrieben und angeboten, das in Dorfmark zu machen. Ist unglücklich gegenüber Sabrina und Ulf gelaufen, die sich wirklich viel Mühe gemacht haben, aber am Ende glaube ich, dass es so besser ist.
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Das ist schön Rolf, das dies so in Deinem Sinne ist und es auch besser angenommen wird und meiner Meinung nach auch weitaus passender ist, als ein Markenoffenes Tagestreffen. Das würde nur dem Forengeburtstag nicht gerecht werden, nein, das wäre ein Tritt in die 53er Eier gewesen... Oder anders gesagt peinlich! Egal ob sich da der Ulf sowas wie eine Mühe macht oder nicht... Das wäre mit verlaub, nur eine Lachnummer geworden!

Alles gut so, wie es sich jetzt entwickelt und ich habe da in Sascha und seiner Truppe mehr vertrauen, das es eine bombige Party wird. Müßte man nur jetzt noch auf dem 11 Meterpunkt vom Fußballplatz zelten dürfen! Den mit dem Platz wird es doch langsam eng oder? :hihi:

:wink:
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Rolf hat geschrieben:Dorfmark feiert den 15. Geburtstag und das Sciroccoforum wird den 20. Geburtstag dort mitfeiern. Das ist fix. Sabrina und Ulf hatten seinerzeit dankenswerterweise die Orga übernommen, aber der vorgesehene Platz war nicht ganz so passend für das 20-Jährige vom Sciroccoforum und daher hat mich Sascha angeschrieben und angeboten, das in Dorfmark zu machen. Ist unglücklich gegenüber Sabrina und Ulf gelaufen, die sich wirklich viel Mühe gemacht haben, aber am Ende glaube ich, dass es so besser ist.

:super: :super: :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
16V*anna
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 16V*anna »

Ich find's Klasse das der Forumsgeburtstag in Dorfmark gefeiert wird :super:
:prost:
Antworten