mit den etka Längen war ich bisher immer etwas unzufrieden.
Hab mir die beim Scirocco golf 2 und corrado schon rausgeschrieben, abgelängt und Gebördelt.
Anhand der alten nachgabogen und siehe da. 3-7cm zu lang obwohl sauber auf Etka länge angefertigt.
Hatte das Problem auch schon jemand?
Welche Bremsleitung ?
- Roccofreak16V
- Benutzer
- Beiträge: 831
- Registriert: So 28. Dez 2003, 18:12
- Wohnort: Rudersberg
- Kontaktdaten:
- cekey
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3346
- Registriert: Fr 5. Apr 2002, 12:07
AW: Welche Bremsleitung ?
Kunifer ist nicht so einfach weil nicht original. Gab´s ja schon Diskussionen....
Materialverträglichkeiten und so.
Eigentlich ist es aber nicht so die schlimme Arbeit mit gutem Werkzeug, das kann man schon alle 10-20 Jahre machen.....
Materialverträglichkeiten und so.
Eigentlich ist es aber nicht so die schlimme Arbeit mit gutem Werkzeug, das kann man schon alle 10-20 Jahre machen.....
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
- COB
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6671
- Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
- Wohnort: CHE/ERL
AW: Welche Bremsleitung ?
Es sollte natürlich entsprechend so verarbeitet werden, dass es nicht wie hingepfuscht aussieht. Wenn das ordentlich gemacht ist, dann gibt es da keinen Angreifpunkt. Wer Angst vor seinem aaS hat, der lackiert das eben danach in Schwarz oder sonst was.cekey hat geschrieben: Kunifer ist nicht so einfach weil nicht original.
Gab´s ja schon Diskussionen....
Materialverträglichkeiten und so.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.