Türdichtungsleiste GT2

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Roccofreak16V
Benutzer
AW: Türdichtungsleiste GT2

Beitrag von Roccofreak16V »

vor 2 Jahren bi CP eine Leiste gekauft, gabs nur noch für die Fahrerseite. obs die heute noch gibt, keine ahnung.
Die Dichtung ist aan einem Ende schräg abgeschnitten, wers aber nicht zu 100% genau nimmt, schneidet diese einfach in die andere richtung schräg und schon passt sie auch auf der anderen seite. ist sie halt 2 cm kürzer als normal.
Preislich meine ich lags um ca. 20€ stück.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]

SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner

[/CENTER]
Soul_Reaver666
Benutzer

AW: Türdichtungsleiste GT2

Beitrag von Soul_Reaver666 »

Roccofreak16V hat geschrieben:vor 2 Jahren bi CP eine Leiste gekauft, gabs nur noch für die Fahrerseite. obs die heute noch gibt, keine ahnung.
Die Dichtung ist aan einem Ende schräg abgeschnitten, wers aber nicht zu 100% genau nimmt, schneidet diese einfach in die andere richtung schräg und schon passt sie auch auf der anderen seite. ist sie halt 2 cm kürzer als normal.
Preislich meine ich lags um ca. 20€ stück.
Hey, hab das gleiche Problem...
Hab meine zum lackieren entfernt und möchte die nicht mehr dran machen, die sind steinhart.
Hat die jemand weg gelassen? Läuft da wasser in den innenraum?
Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen...
Gruss

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten