Hey,
dann macht es wieder Sinn :)
Aber so ein Zünschloßkontaktteil kost ja nicht die Welt :)
Und wenn du den VDO an 15 anklemmen willst, dann nimm einen von den G-Kontakten hinten am Sicherungkasten.
Die sind 15ér Kontakte
G1 + G3 entlastet beim Anlassen über Sicherung 12
G2 + G5 nicht entlastet über Sicherung 18
Lg
Kai
VDO Öldruckanzeige Verbrauchswerte
- KS80
- Benutzer
- Beiträge: 261
- Registriert: Fr 28. Mär 2014, 08:11
- Wohnort: Würzburg
AW: VDO Öldruckanzeige Verbrauchswerte
[CENTER]Anerscht Rechts Sackzement nochamal!!!
Franken ! Bayerische Besatzungszone !!![/CENTER]
Franken ! Bayerische Besatzungszone !!![/CENTER]
-
- Benutzer
- Beiträge: 214
- Registriert: Sa 10. Mai 2014, 17:28
- Wohnort: Minden-Lübbecke
AW: VDO Öldruckanzeige Verbrauchswerte
Servus, ich habe bei meinem die ZE auch draußen, aber da ist eben die neue aus dem Golf 3 drin und habe mich auch entschieden, Klemme S nur als Steuerspannung für ein Relais zu nehmen und von dem dann über dessen Arbeitsstromkreis zum Radio und anderen Verbrauchern, die bei eingestecktem Schlüssel gehen sollen. Damit vermeidet man, dass der S-Kontakt am Zündschluss durchbrennt, wenn zu viel Strom darüber fließt.
Gruß
René
Gruß
René
[SIGPIC][/SIGPIC]
1993: 81er 1,6 GT 63 kW FR
1995: 84er 1,8 GTX ca. 107 kW DX
2013: 87er 2,8 Scala 128 kW AAA
2015: 87er 1,6 Scala 53 kW RE
1993: 81er 1,6 GT 63 kW FR
1995: 84er 1,8 GTX ca. 107 kW DX
2013: 87er 2,8 Scala 128 kW AAA
2015: 87er 1,6 Scala 53 kW RE