Instrumentenbeleuchtung
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Instrumentenbeleuchtung
Es gibt die Lämpeln auch noch mit 1.5W... wem die 1.2 zu wenig sind und er bei 2.0 Angst hat, sein KI zu verschmorgeln.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- cekey
- Erfahrener Nutzer
AW: Instrumentenbeleuchtung
Von der Stange hab ich auch noch nix anständiges gesehenwazzup hat geschrieben:Ich habe mir mal (sehr hoch gelobte) LEDs gekauft, gefällt mir nicht. Viel zu künstlich und unpassend. 2W Birnchen rein und fertig.
brauchst ja grad die: https://www.ebay.de/itm/LED-SMD-B8-5d-B ... 3995033311
mit meinen vergleichen: https://www.ebay.de/itm/G4-COB-LED-Mini ... 3152663230
Da siehst da sind Welten dazwischen
achja, ich hab heute aufgepasst, am Tag im Wald sieht man die Beleuchtung, das war mit Birnchen nicht so
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS