Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin ihr lieben Leut´!
Ich bin gerade dabei, meine Fotos zu Sichten! Die bisherigen Fotos von euch sind ja wieder mal der Hammer!!!
Anbei mal die Dorfmark-Crew!!! Ein großes DANKESCHÖN an euch! War wieder Mal ein großartiges Treffen!
Meine ersten 110 Fotos sind gesichtet und online gestellt! Ich hoffe, sie gefallen euch! Weitere Fotos von mir kommen in den nächsten Stunden und das Video in den nächsten Tagen (denke aber nicht vorm Wochenende...). Danke für die zahlreichen schönen Motive!!!
Echt wieder tolle Bilder, ich glaub ich muss mir auch mal wieder den Weg machen und bis nach Dorfmark zu reisen, vielleicht begleitet mich ja jemand aus dem tiefsten Süden, hab ja doch über 700km bis nach Dorfmark, aber es war 2012 auch schon schön bei euch, wenn auch ohne Scirocco.
Tobin hat geschrieben:Echt wieder tolle Bilder, ich glaub ich muss mir auch mal wieder den Weg machen und bis nach Dorfmark zu reisen, vielleicht begleitet mich ja jemand aus dem tiefsten Süden, hab ja doch über 700km bis nach Dorfmark, aber es war 2012 auch schon schön bei euch, wenn auch ohne Scirocco.