Haiko hat geschrieben:@ Dedi:
Der Audi 80 da im Hintergrund ist auch sehr geil...
Ja, der Audi 80 ... . Der Passat war mir mal gestohlen worden, und ist erst 1 1/2 Monate später auf nem Parkplatz wieder aufgetaucht. Da war der alte Audi von meinen Eltern mein Ausweichfahrzeug gewesen.
Ursprünglich war der mal Resedagrün gewesen, nach schon 5 Jahren aber so angerostet, dass wir am Schluss ne Radikalrostkur gemacht, und ihn anschließend Manilagrün lackiert hatten ( damals kam ich ja noch in "meine" Werkstatt rein, da hatt ich einschließlich Bühne und Farbpistole alles zur Verfügung, was das Herz begehrt).
An der Karosserie ist der Rost nie wieder gekommen, lediglich an der Kante der Kofferraumhaube hab ich scheinbar nicht gut gearbeitert. Und an der C-Säule hinten rechts hatt ich 'ne Hammerschlaglackierung ( Farbe nicht verlaufen, scheinbar zu dick )

Na ja, für den ersten Lackierversuch ...
In den 3 Monaten, die ich ihn gefahren hatte, hab ich aber einige Schrecksekunden zu bestehen gehabt ( Totalinkontinenz auf Autobahn und 2 Wochen danach in der Eifel Spurstangenhebel am Federbein weggerostet. Dürfte dort Federbein tauschen )
Letztendlich ein recht flottes, aber nicht ganz unproblematisches Auto.