und Schumi drück ich vor allem auch weiterhin die Daumen

????COB hat geschrieben:Von was für Randbedingungen reden wir denn überhaupt ? Motorentyp ? Größe ? Angestrebte Leistung ? Erlaubte was auch immer ? Ist nur interessehalber, ich bin kein F1-Fan, ich halte es eher mit den Tourenwagen, GT-Masters, manchmal WRC oder noch besser, NACSAR...![]()
Wieso schreibst du "Antworten", wenn du doch eigentlich gar nicht antworten willst ? Steht doch oben, die F1 interessiert mich eigentlich nur am Rande bis gar nicht, von daher klebe ich nicht an der Glotze und verfolge jede Meldung, die zum Ecclestone-Zirkus über den Äther läuft... so what ?sciroccofreak willi hat geschrieben: Warum schreibt jemand zu dem Thema Beiträge...
Jo reicht.scirocco21990 hat geschrieben:Reichen 35? Das es in der F1 schon mal eine Turbo-Ära gab ... ist mir durchaus bekannt.
Warum soll ich einem Ignoranten, der alles besser weiß, obwohl er 2 Beiträge später selber schreibt, daß er zu dem Thema keine Ahnung hat irgend welche Infos zutragen, die jeder interessierte sich im Internet zusammensuchen kann?COB hat geschrieben: Vlt. bist du auskunftsfreudiger als Willi, damit man sich mal ein Bild machen kann.![]()