Naja, schön ist irgendwie anders. Egal ob neu oder alt.Black Thunder hat geschrieben: ...
Nebenbei, der Hr. Giugiaro hatte mW am letzten Endergebnis des DMC12 keine Aktie mehr. Das ist von Lotus, optisch wie auch technisch.

Naja, schön ist irgendwie anders. Egal ob neu oder alt.Black Thunder hat geschrieben: ...
Das ist keine Provokation, hast du so ein Teil schon mal aus der Nähe gesehen oder bist gar mal damit gefahren (worden) ? In meiner Bekanntschaft fährt da einer herum und ich konnte mich schon mehrfach darüber mit dem Eigner austauschen, auch habe ich auch schon für eine Mini-Reparatur unter seinem drunter gelegen. Ich bin da mittlerweile bisschen drin im Thema.Black Thunder hat geschrieben: Trotzdem hätte ich so ein Modell gerne bei mir in der Garage stehen)
Schön, aber so schlimm ist das gar nicht. Mein Spezl verbraucht so zw 10 und 12 ltr mit Automatik und Klima an. Denn die ist Pflicht im Sommer, Seitenfenster so wirklich hat der nicht.Black Thunder hat geschrieben: Wie der Spritverbrauch liegt, möchte ich gar nicht erst wissen![]()
Auf alle Fälle, bin schon neugierig auf die Fotos. Delorean und Rocco - 2 wunderschöne Autos direkt nebeneinander.COB hat geschrieben: Wenn das Wetter wieder schöner wird, kommt der wieder raus zum Spielen, dann werde ich im Sommer mal zusehen, ob sich da mal ein Stündle findet, er wollte ja schon immer mal ein Scirocco/DMC-Foto-Stelldichein mit meinem machen, weil sie sich so ähnlich sehen.![]()
Die Pressen und Formen liegen alle im Nordatlantik.Black Thunder hat geschrieben: Ein paar Leute hatten die geniale Idee, nach der Pleite alle vorrätigen Teile, und sogar einige Presswerkzeuge aufzukaufen.