AW: Ka-Jet zur K-Jet machen - geht das?
Verfasst: Di 22. Okt 2013, 10:48
habe ich was verpasst ? ...wir reden vom JH ?
Das Leerlaufanhebungsventil , ist nichts weiter wie ein Bimetall mit einer Schlitzscheibe drann, wirkt nur in den ersten minuten. Zusammen mit dem blauen Kaltstart-Einspritzventil
und arbeitet autark zum Lambda Steuergerät.
Und ob das mit dem Volllastschalter drücken einfach so getan ist, finde ich fraglich ...
Denn das Taktgeberventil regelt weiter ...und einfach abziehen geht wirklich nicht richtig gut...dann stimmt der Benzindruck nicht mehr richtig und der Motor läuft wie ein Sack Sülze....
Ich denke mal, man müsste da die Anschlüsse am Mengenteiler brücken ? verschliessen ? ...
...aber am besten ein alten Mengenteiler ohne Regelanschlüsse besorgen .
Das Leerlaufanhebungsventil , ist nichts weiter wie ein Bimetall mit einer Schlitzscheibe drann, wirkt nur in den ersten minuten. Zusammen mit dem blauen Kaltstart-Einspritzventil
und arbeitet autark zum Lambda Steuergerät.
Und ob das mit dem Volllastschalter drücken einfach so getan ist, finde ich fraglich ...
Denn das Taktgeberventil regelt weiter ...und einfach abziehen geht wirklich nicht richtig gut...dann stimmt der Benzindruck nicht mehr richtig und der Motor läuft wie ein Sack Sülze....
Ich denke mal, man müsste da die Anschlüsse am Mengenteiler brücken ? verschliessen ? ...
...aber am besten ein alten Mengenteiler ohne Regelanschlüsse besorgen .