Maße VW-Avusfelgen
- DOC!
- Benutzer
Hab auch noch 4 Avus die keinen Meter Straße gesehen haben...in Brilliantsilber 

- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
AW: Maße VW-Avusfelgen
Was hast denn mit den Maßen vor Oli? 

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
das hat echt lange gedauert, bis diese Frage kommtscirocco_dave hat geschrieben:Was hast denn mit den Maßen vor Oli?![]()

Ich wills auch wissen

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Gute Frage 
Evtl auf 3 teilig umbauen. Obs Avus werden ist noch nicht sicher. Dennoch danke für die Infos.
Näheres dann in meinem Thread.

Evtl auf 3 teilig umbauen. Obs Avus werden ist noch nicht sicher. Dennoch danke für die Infos.

Näheres dann in meinem Thread.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]