Da fängst du am besten jetzt schon an zu sparen, der Umbau kommt so auf 5000 - 7000 Euronen, je nachdem wie ordentlich und sicher du das ganze machst.
Schau mal hier rein, das meint nkGT:
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... eyez+on+me
LG
Corado G60 Motor in einem Scirocco II?
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
AW: Corado G60 Motor in einem Scirocco II?
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Maggus
Also 5000€ wirds evtl. werden wenn nur neuteile verwendet werden. Am besten nach nem kompletten spender schauen. Dann kommt noch ca.500-800€ sciroccospzifisches dazu. Alles in allem finfde ich 2000€ realistisch.
-
- Erfahrener Nutzer
...was ihr alle für hohe Summen ausgegeben habt ...
also mein voll Überholter G60 hat nicht so viel verschlungen ...
Basis ist schon mal ein sehr billiger Motor ...und dann habe ich ca 2000 drauf geschlagen und gut
Getriebe geht auch ein normales 02er Getriebe (mit Schaltstangen) ...dann aber am besten ein 4T oder ATH (Kennbuchstabe) . Fahre ich bereits seit 7 Jahren .
Ansonsten gibt es auch ein Adapter ...von Gestänge auf Seilzug...weil der Umbau auf Seil doch recht aufwendig ist.
also mein voll Überholter G60 hat nicht so viel verschlungen ...
Basis ist schon mal ein sehr billiger Motor ...und dann habe ich ca 2000 drauf geschlagen und gut
Getriebe geht auch ein normales 02er Getriebe (mit Schaltstangen) ...dann aber am besten ein 4T oder ATH (Kennbuchstabe) . Fahre ich bereits seit 7 Jahren .
Ansonsten gibt es auch ein Adapter ...von Gestänge auf Seilzug...weil der Umbau auf Seil doch recht aufwendig ist.
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]