Bodensee Gitz 2013

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
bonsai007
Erfahrener Nutzer

AW: Bodensee Gitz 2013

Beitrag von bonsai007 »

Von mir gibts auch noch ein paar wenige Fotos,

war echt ein super Treffen, gemütlich, ungezwungen und echt nette Leute, hat mich gefreut einige von den Forenbekannten mal so im echten Leben zu treffen :hihi:

Die Kekse warn natürlich geil, und danke nochmal an Bad-Boy-2003 & BPower für die Ersatzteilversorgung!!

Meine Julie hat diesmal die genau 1004 km fast unbeschadet überstanden, nur beim Heimfahren musste meine Bremse den Geschwindigkeitsunterschied von etwa 100 km/h zwischen mir und einem LKW ausgleichen, die Scheiben sind jetzt schön blau :hihi:

War ein super Treffen, gerne wieder!

Hier meine Fotos:
https://www.dropbox.com/sh/hlzgph8itsidhml/cO1Q6T17Vq#/

LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

:lupe:

Die Leute. :super:
Die Kekse. :super:
Die Wanderung. :super:
Die Landschaft. :super:

:baff:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
_Sepp_
Benutzer

Beitrag von _Sepp_ »

Hallo Freunde der Nacht!!

Als oller Samstags-Tagesgast (schade, dass sich das Treffen am Gitz mit einem nicht weniger genialen Konzert überlappt hat... :ichheuldoch: ) möchte ich an erster Stelle natürlich meinen (wie auch Danielles) Dank an alle Anwesenden für die grandiose Stimmung und die netten Gespräche (und nicht wirklich gesellschaftsfähigen Witze :hihi: ) danken und auch die wenigen Bilder sie ich geschossen habe einstellen:

Den Anfang macht ein besonderes Ereignis auf dem Weg zum Treffen mit unserem grauen Rocco (wir werden alle alt... :-) ):

Bild

url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe doch, viele von euch kommende Woche trotz leider bestehender Terminüberlappung mit anderen Treffen auch in Schwandorf anzutreffen (nein, ich würde jetzt nieeeeeemals besonders Meiki und Freddy ansprechen... :prost: ).

Bis dahin allen eine gute Zeit,

Sebastian.
Best in life is Rocco drive... :auto:

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
wrathchild 53
Benutzer

Beitrag von wrathchild 53 »

Hallo Leute!

Endlich mal wieder im Kreise der Scirocco-Familie
.... merci für die coole- wenn auch nur kurze- Zeit! Die Location war ja mal endgeil... Lob an den Gastgeber!

PS: Die Einfahrphase meines Motors lief bis zum Schluß ohne Störungen ab. Nach 780km am Stück kann ich sagen: Lief wie geschmiert! Auf zur nächsten Schweinerei.......

Bis in 2 Wochen Sonntags bei Anja in Aalen

Glg Adi
........in Cape Canaveral würden Sie ihn hochkant parken!
Black Thunder
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Black Thunder »

Hi Leute,

die Idee mit den Rocco-Keksen find ich super :super: . Muss ein schöner Treff gewesen sein, schade dass der Bodensee so weit wech ist.
Von Euren Fotos bin ich auch ganz begeistert. Wo war denn der tolle Wasserfall? War 2006 selbst mal in der Gegend, aber der hat sich wohl vor mir versteckt :-) Erinnert mich etwas an die Plitvicer Seen.

Viele Grüße :wink:
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
BPower
Erfahrener Nutzer

Beitrag von BPower »

Servus,
schön dass es euch gefallen hat, Wetter hat ja diesmal auch super mitgemacht - hat eigentlich jemand ein Bild von Benny´s (iroc16v) neuem weissem Shirt gemacht? ;-)
Ansonsten war die Ausfahrt SEHR improvisiert aber in dem Fall freut es mich um so mehr dass alles glatt ging.

Die Wasserfälle sind eigentlich schon im Allgäu oben, genauer gesagt vor Scheidegg --> deswegen auch der Name: Scheidegger Wasserfälle :money: sind dadurch sogar in I-net auffindbar wenn man es weiss :-)

Und ansonsten kann ich nur sagen dass es mir auch super gefallen hat und sehr harmonisch ablief.

Bis nächstes Jahr dann wenn Ihr Lust habt.

Gruß BPower :cool:
[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]

[CENTER]

[/CENTER]
Black Thunder
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Black Thunder »

Scheidegger Wasserfälle ... OK danke :-) Mit dem Namen war's nun einfach zu finden. Werd ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin :super:

Viele Grüße :wink:
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
Maggus

Beitrag von Maggus »

Ja, sehr schee wars wieder einmal. Ausserdem muss ich mich beim Gastgeber für die Tatkräftige Hife bei meiner Panne bedanken. :thumb:
Deine Wellen sind schon wieder reisebereit :zwinker:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

Freggel70 hat geschrieben:

ich muss echt sagen der Tobin hat eines der schönsten Cabrios die ich kenne :super: der is echt verdammt schick
Wie viel kennst du denn?

Ich kann vielen nur empfehlen (auch von weiter weg) mal ein Kurzurlaub oder sogar nächstes Jahr aufs Bodenseetreffen zu kommen. Ist in meinen Augen das schönste Treffen überhaupt!
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

na kennen is übertrieben, dein Cabrio kenn ich ja nur von Fotos ;/ aber die waren genial!
Aber es gibt halt einige Umbauten die ich gesehen habe, die sahen eben garnicht mehr nach Scirocco aus!! ;(

So ist für mich dein Cabrio und das von den Oslers hier im Forum das bzw. die schönsten die ich kenne
das Osler Cabbi hab ich schon life erlebt ;)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten