Umgezogen und ausgemistet
- Maik
Hmmm tja wenn es mehr Geld kostet als es bringt muss es weg...aber ich denke wenn du weniger als der übliche Preis für Türen und Hauben nimmst,bekommst du bestimmt mehr als beim 'Schrott,obwohl dann wieder die Arbeit mit verpacken und verschicken ist....hm auf den Bildern sehe selbst ich nichts was ich brauchen würde,weil ich es nicht hab,oder besser neu kaufen würde,solange es das noch neu gibt und ich es brauche....
Tja Günni ich denke du weist was du tust,bereuhen wirst du es nicht,und ich denke du hast auch nicht ohne Grund uns Wissen lassen das du genug hast an Teilen und sie eher wegschmeist als verschenkst :O)
Tja Günni ich denke du weist was du tust,bereuhen wirst du es nicht,und ich denke du hast auch nicht ohne Grund uns Wissen lassen das du genug hast an Teilen und sie eher wegschmeist als verschenkst :O)
AW: Umgezogen und ausgemistet
Kannst du gerne abholen den Mist, die guten Teile sind nicht auf dem Foto, die sind schon eingelagert
- Maik
Danke für das Angebot,aber ich hab ja nichts für mich entdeckt :(
- COB
- Erfahrener Nutzer
Sicher das, habe es mir ja selbst ausgesucht, aber ich fahre die Karren, mussten ja auch die dicksten seinGünni hat geschrieben:Jeder wie er es verdient![]()

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- COB
- Erfahrener Nutzer
Ach ja, ich habe heute beim
eine kleine Bestellung gemacht und 5x die schöne Phrase E.O.E. gehört. Also bedenkt, was ihr wegwerft, neu wird es so manches in Zukunft nicht mehr geben. 

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
-
- Benutzer
- Nunan
- Benutzer
Da war aber nicht zufällig mein Schild für das Frontblech dabei? 

Scirocco 1 8v Weber mit eingetragene 180ps Bj:76
Scirocco 1 GLI Bj:76
Sicorcco 1 Bj:80 -Rostfrei ungeschweißt!
Scirocco 2 16v KR mit Klima, Sitzheizung, Servo, ZV etc. Bj:88
Scirocco 2 GTII 16v
Scirocco 2 GTX 16v mit Leder
Scirocco 2 Scala -Umbau auf 16v Einzeldrossel Bj:89
Scirocco 2 GT 72ps Bj:88
Scirocco 1 GLI Bj:76
Sicorcco 1 Bj:80 -Rostfrei ungeschweißt!
Scirocco 2 16v KR mit Klima, Sitzheizung, Servo, ZV etc. Bj:88
Scirocco 2 GTII 16v
Scirocco 2 GTX 16v mit Leder
Scirocco 2 Scala -Umbau auf 16v Einzeldrossel Bj:89
Scirocco 2 GT 72ps Bj:88
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Dann warts mal ab wenn der BMW das Alter des Rocco erreicht hatGünni hat geschrieben:Brauche ich nicht, am BMW geht ja nichts kaputt![]()
![]()

Ansonsten gute Aktion. Wech mit dem alten Müll.

Scirocco 2 GT2 16V
- Nastyboy
- Benutzer
Hallo Günni. Wie siehst's aus mit nem schwellerblech, fahrerseite, 20-30cm vor dem hinteren Radhaus?
Scirocco 2 GT2 16v-Umbau EZ:91
Erste gemeinsame Saison: 2012
Erste gemeinsame Saison: 2012

-
- Benutzer
Schade das ich nichts davon gebrauchen kann auf dem Bild, sonst hätte ich auch was genommen.
Komisch das das zeug keiner will, mehr als den Schrottpreis von 20c/kg sollte doch auf jeden Fall drin sein bei Selbstabholung.
Komisch das das zeug keiner will, mehr als den Schrottpreis von 20c/kg sollte doch auf jeden Fall drin sein bei Selbstabholung.

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<