Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meiki hat geschrieben:Das macht der 16V auch wenn man nach dem Winter erst das Plus anklemmt und dann die Masse, also mein Tip, klemm die Batterie ab, etwas warten dann klemme erst die Masse an und dann das Plus.
Fließt der Strom dann andersrum oda wie?
Das würde mich jetz auch mal interessiern warum das so is.
Ich weiß es auch nicht warum es so ist, wie man es eigentlich nicht machen soll! Man könnte ja mit dem 10er Schlüssel beim Plus anklemmen an Masse kommen und dann ???
Sicher das du kein Leck hast? Bei meinem war es mal direkt an der Benzinpumpe hinten rechts undicht wie Sau. Aber nur wenn die Pumpe lief.. Und gerochen hat es auch kaum.. Allerdings steht meiner nur unterm Carport und da verfliegt das ja schnell.
Ansonsten: Ist dir aufgefallen ob er komisch läuft? Ich mein wenn der schon das doppelte vom Normalen nimmt, dann müsste der so langsam laufen wie ein Sack Schrauben.. Hast du schon den Luftfilter gecheckt? Vielleicht auch direkt am Ansaugschlauch? Laub, halbe Ratten, Mardernest... Das macht schnell mal nen Liter und mehr aus.
ne laufen tut er sau gut was mich eigtl ein wenig gewundert hat... vorm winter lief er schlechter oO da hats ja schon angefangn das ich stutzig wurde....
aber wollte dieses wochenende eh mal auf der bühne alle spritleitungen durchgehen...
werd aber dan auch nochmal genau n augenmerk auf die benzinpumpe werfen....
kann ich am freitag berichten dan hab ich genug km zusam dan werd ich mich nochmal rühren...
wegen mfa anzeige ich muss dazusagen das ich den tacho vom 2er ami drin hab...
aber ich habs ja letztes wochenende wo ich die 150 km gefahrn bin auch am tanken gemerkt...