Habe Mir nen 1ser gekauft! Bitte anschauen!
- BlackPearl
- Benutzer
AW: Habe Mir nen 1ser gekauft! Bitte anschauen!
Hallo Leute,
dann werde ich wohl erstmal so vorgehen wie Aki es sagt.
Wenn der motor hin wäre,hätte ich auch noch n JH zuhause rumfliegen eigentlich als ersatz für mein Cabrio.Den hätte ich schon gerne im 1ser nur da kommt wieder die frage nach dem H kennzeichen?!
Wenn ich ne batterie rein hänge gehen die lichtchen im tacho an also das funzt schonmal.
Ich lese immer wieder mal was vom magnetschater.Oder Zündschalter.
Aber das werd ich schon rausfinden.
Wäre es schlimm,vorrausgesetzt alles ist in ordnung den wagen anzuziehen bzw an zu schieben?
dann werde ich wohl erstmal so vorgehen wie Aki es sagt.
Wenn der motor hin wäre,hätte ich auch noch n JH zuhause rumfliegen eigentlich als ersatz für mein Cabrio.Den hätte ich schon gerne im 1ser nur da kommt wieder die frage nach dem H kennzeichen?!
Wenn ich ne batterie rein hänge gehen die lichtchen im tacho an also das funzt schonmal.
Ich lese immer wieder mal was vom magnetschater.Oder Zündschalter.
Aber das werd ich schon rausfinden.
Wäre es schlimm,vorrausgesetzt alles ist in ordnung den wagen anzuziehen bzw an zu schieben?
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Wenn alles in Ordnung ist denke ich sollte es kein Problem sein den Wagen im 2. Gang mal anlaufen zu lassen.
Nur woher willst du wissen das alles in Ordnung ist wenn der noch nicht gelaufen hat?
lg
Nur woher willst du wissen das alles in Ordnung ist wenn der noch nicht gelaufen hat?
lg
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
also mitn jh bekommste wohl kein h kennzeichen.
würds auch so machen wie aki sagt.
würds auch so machen wie aki sagt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- BlackPearl
- Benutzer
okey danke,Ich werde euch auf dem laufenden halten und wie gesagt bessere bilder kommen direkt nach ankunft.
- BlackPearl
- Benutzer
Mal ne Frage am rande....
Wer kommmt denn aus meiner nähe (34414 Warburg(zwischen Kassel und Paderborn)
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
Wenn der Motor sich drehen lässt, sollte anschieben oder anschleppen kein Problem sein. Kann aber etwas dauern, bis er anspringt. Nach der langen Standzeit ist garantiert die Schwimmerkammer vom Vergaser trocken, und es muss erst mal Sprit nachlaufen. Also nicht wundern, wenn es etwas dauert. 

Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
- BlackPearl
- Benutzer
Hallo,
Ich hab nochmal ne frage: Wo bestellt ihr eure scirocco teile im internet?
hat jemand 1-2 gute seiten die gute qalität und gute preise haben?
Ich hab nochmal ne frage: Wo bestellt ihr eure scirocco teile im internet?
hat jemand 1-2 gute seiten die gute qalität und gute preise haben?
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hallo.
Laß das mal lieber mit dem Anziehen oder anrollen.
Wenn du eine gute Batterie eingebaut hast und sich mit dem Zündschlüßel nichts am Anlasser tut, dann laß die Zündung eingeschaltet ( darauf achten, das kein Gang drin ist ) und überbrücke den Anlasser vorne mit einem Draht oder Schraubenziehen.
Sollte dann erstmal drehen. Überbrücken mußt du den mit Kundtoff ummantelten weißen Stecker ( von oben gesehen der erste ) mit dem Maßekabel ( könnte kurz etwas funken aber egal).
Wenn sich der Anlasser dann nicht dreht, würde ich den rausschmeißen oder zur Sicherheit ein zusatz Massekabel vom Motor zum Minuspol der Batterie legen ( Manschmal ist das Masseband an der Karosse Oxidiert ), und dann nochmal probieren.
Gruß Aki
Laß das mal lieber mit dem Anziehen oder anrollen.
Wenn du eine gute Batterie eingebaut hast und sich mit dem Zündschlüßel nichts am Anlasser tut, dann laß die Zündung eingeschaltet ( darauf achten, das kein Gang drin ist ) und überbrücke den Anlasser vorne mit einem Draht oder Schraubenziehen.
Sollte dann erstmal drehen. Überbrücken mußt du den mit Kundtoff ummantelten weißen Stecker ( von oben gesehen der erste ) mit dem Maßekabel ( könnte kurz etwas funken aber egal).
Wenn sich der Anlasser dann nicht dreht, würde ich den rausschmeißen oder zur Sicherheit ein zusatz Massekabel vom Motor zum Minuspol der Batterie legen ( Manschmal ist das Masseband an der Karosse Oxidiert ), und dann nochmal probieren.
Gruß Aki
- Maggus
Hi, die nina (bagihra) ist aus warburg. Ist zwar ne kleine katze aber beissen tut sie nicht.BlackPearl hat geschrieben:Mal ne Frage am rande....

-
- Erfahrener Nutzer
JH könnte in der Tat knapp werden, kam der erste nicht erst 86? Ich würde aber eh einen ohne Kat reinbauen, z.b. einen EX oder gleich einen DX
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)