Sciroccofreunde-Sauerland

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
ballerstaller
Benutzer

AW: Sciroccofreunde-Sauerland

Beitrag von ballerstaller »

:super: Na, wie ich sehe bringt einen Sciroccesen so schnell nix um. Humor ist alles,hihih.... Frohes Fest an alle und einen guten Rutsch (natürlich nicht wörtlich gemeint) ins neue Jahr.
ballerstaller
Benutzer

Beitrag von ballerstaller »

:super: Och neee, is das peinlich...... der poetische Erguß war doch nur durch die Kälte entstanden. Aber die Folgereime sind super. Na, das is ja mal ne Truppe,hihi....
DieLilaKuh
Benutzer

Beitrag von DieLilaKuh »

Hey,

ik fass et nich!
Dass war ja mal richtig spaßig bei euch :D

Meine Kuh muss da ein sehr empfindliches Geschöpf sein, die hat eure Probleme wohl im Benzin gemerkt:
Als wir Gestern durch die Gegend fuhren (Wie immer fuhr mein Freund- Ich frage mich wieso er sich nicht auf den Beifahrersitz traut :engel: ) und an den Ampeln halten mussten, schwankte meine Drehzahl gefährlich nahe am Ausgehen vorbei :D
Heute ist wieder alles gut :auto:

Ich find´s klasse wie toll ihr zusammen haltet und dann alle gemeinsam wartet!
Beim nächsten Seetreffen wollen wir dabei sein! :)
Black Thunder
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Black Thunder »

Hallo zusammen,

das ist ja auch für mich noch mal glimpflich abgegangen. Hatte ja schon Befürchtungen gehabt, dass die fast-Totalentladung die Batterie gekillt hat. Bin also heute Mittag mit etwas mulmigen Gefühl im Bauch zu meiner "schwarzen Gewitterwolke" gegangen. Aber die Befürchtungen waren grundlos: die Batterie war noch voll und der Wagen sprang auch direkt an.

OK, dann schluckt eine Warnblinkanlage doch so viel Strom. Hab's vorhin mal nachgesehen: eine Blinkerlampe hat tatsächlich 21 Watt ( da sind wir bei allen 4 Lampen schon bei 84 Watt), und beim angehen kann kurzzeitig die 5 -7 fache Leistung gezogen werden ( macht sogar bei vorsichtiger Rechnung für einen Blinkzyklus schon über 500 Watt). Und das ca. 20 - 30x pro Minute, da wundert mich nix mehr. Wenn Ich das Standlicht anhabe dauert's ungefähr 6 - 8 Stunden, bis nichts mehr geht.
Jedenfalls hat die Tiefentladung scheinbar keine bleibenden Schäden hinterlassen.

Aber so ist nun alles in Butter. Der Rennkuckuck rennt wieder ( ein Hoch den gelben Engeln ), und mein Auto steht auch wieder unter Spannung :-)

@DieLilaKuh: Tja, die Sciroccos haben scheinbar wirklich telepathischen Kontakt untereinander. Euer hat gemerkt, dass es seinen Geschwistern schlecht ging, und hat sich dann kurzerhand solidarisch erklärt. :hihi:
Schade, dass Ihr gestern nicht kommen konntet. Hab schon viel über den lilafarbenen Rocco gehört und bin nun mächtig neugierig darauf, ihn live zu sehen. Hoffe, es klappt beim nächsten Treff :-)

So, fahre jetzt gleich nach Hochdahl, die Autos zurücktauschen. Dann steht Rocco wieder sicher und trocken in der Garage. Aber zuerst noch die versprochene Bürstenmassage ;-)

Liebe Grüße
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

@ Eva + Uli, euch auch (und allen anderen natürlich auch) schöööne Feiertage und nen GUTEN RUTSCH!! (äääh also gätz nich mim Rocco nech?) :musik:

@ Kirsten, ich glaub der Detlef hat Recht von wegen Silodarität und so, wir hatten gestern hier auch so das eine und andere Gespräch darüber dass die Roccos alle unter einer Decke stecken :gruebel:
Beim nächsten Treffen seit ihr hoffentlich dabei, jedenfalls seit ihr immer willkommen :super:

@Detlef, jepp ihr hattet echt beide Glück im Unglück, irgendwie kömmt man mim Rocco doch immer wieder heim :lol: aber ärgern müssen se doch mal so hin und wieder :engel: so sind se halt

greez :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
roccoandrew
Benutzer

Beitrag von roccoandrew »

Huhuuuuuuu !

Nachdem ich und mein Kuckuck unsere Wunden geleckt haben und eine Nacht geruht haben noch ein bischen was :
Also auf jedenfall schon mal Dank an alle, daß ihr gewartet und "uns" betreut habt.
So war das unter Gleichgesinnten viel besser auzuhalten und die Stimmung war trotz aller Widrigkeiten bombig.
Habe mich jedenfalls wie in einer kleinen Familie gefühlt.

Der Kuckuck fuhr zurück wie ein Gott ( klar ein bichen mulmig war mir schon) und steht jetzt wieder in seiner Hütte.
Er bekommt morgen ein wenig Motorwellness - ein 1/4l Öl; Wachkonservierung und eine Ansaugkanalreinigung. Der Vergaser kommt dann demnächstmal dran.

Und außerdem schweißt so ein Ereignis Mensch und Auto nochmehr zusammen - und uns auch !!!

Wünsche allen frohe Feiertage und ein tolles 2013

LG

Andi und Kuckuck
-----das Frühere war das Bessere (alte Jaffa - Weisheit)-------:drive:
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1382797222[/SIGPIC]
//// Scirocco 2 GT Baujahr 1981 Cosmosmetallic 1,5l 70PS Originalzustand :frech: () Audi A3 8L Baujahr 2002 1,6l 102 PS silber //////
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Schööön formuliert Andy!! Dankeee
Und, dass haben wir (und da kann ich für alle sprechen) alle gern für euch gemacht!!
Das is ja genau dass, was das ganze hier im Forum ausmacht! Ich finde das KLASSE!! :super:
Die Roccos schweißen eben doch zusammen :applause:

Gruß an den Kuckuck und euch auch schööööööne Feiertage und einen knitterfreien Rutsch ins 2013!!

UND!!!! Auf viele schöne weitere TREFFEN in 2013 mit allen Rocco-Virus-Geschädigten!! :lol:

ich freu mich drauf :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
konglong

Beitrag von konglong »

da sind wir wieder.Hat sich ja noch keiner gemeldet

Beitrag von Freggel70 »

:gruebel: gemeldet für was?

unsere Treffen kann man unter dem Fred "Treffen" bzw. in unserer IG "Sciroccofreunde Sauerland" lesen :wink:

und da waren ja auch schon einige :cool:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Silke, Guck mal in die Sig von dem, dan weißte Bescheid, wat dat fürn Kandidat ist..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten