Tempest
Dichtring zwischen Motorblock u.Warmlaufregler (JH-Motor)
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AW: Dichtring zwischen Motorblock u.Warmlaufregler (JH-Motor)
Trotzdem hat Peet aber recht, zumal ich dieselbe Aufgabe vor nun schon wieder 2 Jahren oder so in Angriff genommen hatte, und ja, ich musste einer der beiden Inbussschrauben der Halteplatte herausbohren, was wiederum den Ausbau des Kühlers erforderte, um Platz für die Bohrmaschine zu schaffen
Der Grund ist das der Kopf dieser Inbussschrauben ziemlich flach ausgelegt ist, im Gegensatz zu den Inbussschrauben, womit der WLR an dieser Platte befestigt ist.
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AW: Dichtring zwischen Motorblock u.Warmlaufregler (JH-Motor)
Der Inbus muss vorher vorne abgeschliffen werden damit er Plan und Scharf ist, dann am besten einen für die Ratsche nehmen den man vorher ohne Ratsche einsetzt und mit ein paar Hammerschlägen eintreibt.
Er passt sich so etwas an und die Schraube wird so auch darauf vorbereitet sich zu lösen!
Gruß Peet
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muß deine Rede besser sein,
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