GTII Marcus hat geschrieben:Hallo,
Du Harry, sei mir nich böse, aber das Ding sieht stark nach OPA Roller aus... so alt bis Du doch noch gar nich??? :hihi
Grüße
Marcus
Ich find den

GTII Marcus hat geschrieben:Hallo,
Du Harry, sei mir nich böse, aber das Ding sieht stark nach OPA Roller aus... so alt bis Du doch noch gar nich??? :hihi
Grüße
Marcus
Mach ich auch so. Statt alle 2 Wochen für 80€ zu tanken, fahr ich lieber einmal die Woche an die Tanke und geb max.10€ aus.el loco rocco2124 hat geschrieben:Reicht locker für'n Stadtverkehr ,man findet immer u überall ne Parke !und die Kosten sind kleiner als minimal!!
Und den Rocco hat's auch geschont!!
da hab ich ja nochma glück gehabt, isn 250erchristian_scirocco2 hat geschrieben:BTW, ich find die 125iger Roller aber häßlich, sry, da gehen eigentlich nur die dreibeinigen für alle Autofahrer drüber, die sind absolut grauenhaft. Dann lieber Schein machen und kleines richtiges Motorrad kaufen.
ganz einfach: günstig wohnen, billig leben und alle anderen hobbies bis aufs auto einstampfen. dann geht datAki hat geschrieben:Was macht der Rest der Welt falsch ?????????
Ha Ha. Also zu gut Deutsch : Fressen , Wixen , Fernsehen und Scirocco Fahren ( natürlich nicht in der großen Stadt) .dr.scirado hat geschrieben:ganz einfach: günstig wohnen, billig leben und alle anderen hobbies bis aufs auto einstampfen. dann geht dat![]()
Guido S hat geschrieben:moin,
herzliches beileid !
bist du nicht eigentlich schon aus dem alter raus in dem man solche tschengeldverdunster fahren muß ?)
oder schon wieder so alt das du kurz vor dem rollator nochmal roller fahren willst ?
fragen über fragen.....
guido
dr.scirado hat geschrieben:genau, schön annen LT gedübelt das ding. wobei ich mir da gewichtstechnisch nicht so sicher bin ob das so ginge.
@marcus:![]()
Da reißts nix weg:DocDulittel hat geschrieben:Da reißt es dir wahrscheinlich die Rückwand aus dem LT, das Ding sieht aus als würde es 2to wiegen. Täuscht aber sicherlich da es ja hauptsächlich aus Joghurtbechern besteht![]()
![]()
![]()
![]()