Mein neues Gefährt für den Stadtverkehr!

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Günni

AW: Mein neues Gefährt für den Stadtverkehr!

Beitrag von Günni »

GTII Marcus hat geschrieben:Hallo,

Du Harry, sei mir nich böse, aber das Ding sieht stark nach OPA Roller aus... so alt bis Du doch noch gar nich??? :hihi

Grüße

Marcus

Ich find den :geil: :hihi:
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Grossstadtcowboys kennen das... Da haste Recht,hatte mir in Berlin auch n Roller geholt,son alten MBK aber als 50er für'n Hunni von nem Kumpel. Reicht locker für'n Stadtverkehr ,man findet immer u überall ne Parke !und die Kosten sind kleiner als minimal!!
Und den Rocco hat's auch geschont!!
Hab den jetzt 4 Jahre ,und das einzige was er bis jetzt brauchte waren 2neue spiegel ,Öl u Sprit .
Und da er noch n alter is,is auch nicht bei 45 km/h Ende ,is zwar hässlich,aber dann wird er auch nich geklaut :-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

el loco rocco2124 hat geschrieben:Reicht locker für'n Stadtverkehr ,man findet immer u überall ne Parke !und die Kosten sind kleiner als minimal!!
Und den Rocco hat's auch geschont!!
Mach ich auch so. Statt alle 2 Wochen für 80€ zu tanken, fahr ich lieber einmal die Woche an die Tanke und geb max.10€ aus. :hihi:

BTW, ich find die 125iger Roller aber häßlich, sry, da gehen eigentlich nur die dreibeinigen für alle Autofahrer drüber, die sind absolut grauenhaft. Dann lieber Schein machen und kleines richtiges Motorrad kaufen.
Scirocco 2 GT2 16V
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

christian_scirocco2 hat geschrieben:BTW, ich find die 125iger Roller aber häßlich, sry, da gehen eigentlich nur die dreibeinigen für alle Autofahrer drüber, die sind absolut grauenhaft. Dann lieber Schein machen und kleines richtiges Motorrad kaufen.
da hab ich ja nochma glück gehabt, isn 250er :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

und ich auch,meiner is n 50er. und dafür brauch ich keinen extra lappen machen!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Aki
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Aki »

Hallo.

Doppel Akademiker , mehrfach Scirocco Besitzer , Womo sucher , und nun noch 250cm³ Einspritzer Fahrer ! Wo soll das noch mit dir enden ??????????
Und das alles bei einem Ex Studenten.

Was macht der Rest der Welt falsch ?????????

Glückwunsch zu der Überdachten Zündkerze mit Eier Freiheit :geil:

Gruß Aki
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

Aki hat geschrieben:Was macht der Rest der Welt falsch ?????????
ganz einfach: günstig wohnen, billig leben und alle anderen hobbies bis aufs auto einstampfen. dann geht dat :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Aki
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Aki »

dr.scirado hat geschrieben:ganz einfach: günstig wohnen, billig leben und alle anderen hobbies bis aufs auto einstampfen. dann geht dat :hihi:
Ha Ha. Also zu gut Deutsch : Fressen , Wixen , Fernsehen und Scirocco Fahren ( natürlich nicht in der großen Stadt) .

Ne ne ne , was hast du ein Schwein :dergroesste:

Gruß Aki :dance:
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Guido S hat geschrieben:moin,

herzliches beileid ! :wink:

bist du nicht eigentlich schon aus dem alter raus in dem man solche tschengeldverdunster fahren muß ? :-) )

oder schon wieder so alt das du kurz vor dem rollator nochmal roller fahren willst ?

fragen über fragen.....

guido

:rotfl: :rotfl: so ähnlich hab ich auch gedacht ... :lol: :sorry: :ichsagnix:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

dr.scirado hat geschrieben:genau, schön annen LT gedübelt das ding. wobei ich mir da gewichtstechnisch nicht so sicher bin ob das so ginge.

@marcus: :hihi:

Meiner kann des Weg, hab nen Heckträger mit 250kg :D
DocDulittel hat geschrieben:Da reißt es dir wahrscheinlich die Rückwand aus dem LT, das Ding sieht aus als würde es 2to wiegen. Täuscht aber sicherlich da es ja hauptsächlich aus Joghurtbechern besteht :rotfl: :rotfl: :rotfl: :bier: :bier:
Da reißts nix weg:
Bild
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Antworten