@Torsten
hätte ich das gesehen hätte ich die nicht nochmal eingestellt aber solange es dem Aki hilft
Gruß Thomas
Verlegung Scirocco 1 GTI Benzinleitung
- SciroccoGLI
- Benutzer
AW: Verlegung Scirocco 1 GTI Benzinleitung
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Aki
- Erfahrener Nutzer
AW: Verlegung Scirocco 1 GTI Benzinleitung
Hallo Jungs 
Danke für eure Bilder. Werden mir sehr helfen was passendes zu bauen . Bitte bekommt keinen Streß miteinander wegen mir.
Ich war beim Tüv mal bezüglich Kunstoffbenzinleitungen mit gequetschter Verschraubung nachfragen.
Wenn diese ummantelt sind , dürften Sie verbaut werden ,da die Leitungen nicht im Spritzbereich ( Radkasten / Schwellerkante ) liegen.
Auf alle fälle sollten wir uns im Jahr 2013 ( nach Fertigstellung meines Traums ) mal irgendwo auf ein Bier Treffen
Ich werde die nächsten Tage bei der Rohkarosse ein paar neue Bilder einstellen.
Derzeit bin ich Kleinteile am Sandstrahlen und Grundieren.
Gruß Aki

Danke für eure Bilder. Werden mir sehr helfen was passendes zu bauen . Bitte bekommt keinen Streß miteinander wegen mir.
Ich war beim Tüv mal bezüglich Kunstoffbenzinleitungen mit gequetschter Verschraubung nachfragen.
Wenn diese ummantelt sind , dürften Sie verbaut werden ,da die Leitungen nicht im Spritzbereich ( Radkasten / Schwellerkante ) liegen.
Auf alle fälle sollten wir uns im Jahr 2013 ( nach Fertigstellung meines Traums ) mal irgendwo auf ein Bier Treffen

Ich werde die nächsten Tage bei der Rohkarosse ein paar neue Bilder einstellen.
Derzeit bin ich Kleinteile am Sandstrahlen und Grundieren.
Gruß Aki