Grüße aus Berlin
Jens
Nun gut, dann habe ich das nicht richtig gesehen, aber selbst der GT ist keine Brot&Butter Modellvariante, also auch hier nichts mit einfach.gojira hat geschrieben: das ist ein ganz einfacher scirocco gt mit dx-motor und spoilersatz.
Doch, ist er. Die GT-Ausstattung war seinerzeit das Basismodell.COB hat geschrieben:...aber selbst der GT ist keine Brot&Butter Modellvariante, also auch hier nichts mit einfach...
Dem kann ich sofort zustimmen!Rocco´82 hat geschrieben: Hallo? Das ist ein DX. Und wenn er soweit Original ist, ist er das Geld mehr als Wert.
Naja...die haben dann aber auch ein paar Annehmlichkeiten wie Colorglas, Servo, SHD, Anbauteile in Wagenfarbe, usw. zu bieten.Rocco´82 hat geschrieben: es gehen stink normale GT2 für weitaus mehr übern Tisch.
Das is nämlich die Sache. Wenn die Kiste angemeldet wär und noch TÜV hätte, wäre das ja alles OK, auch mit kleinen Mängeln. Aber nach 10 Jahren Standzeit...nee.OSLer hat geschrieben: 1800,- für ein Fahrzeug mit Standschäden von 10 Jahren halte ich aber trotzdem für ziemlich ambitioniert.
ganz genau so sieht es ausDeep_Silence hat geschrieben: Aber mal im Ernst ... wenn irgendein Langzeitsteher mit überzogenem Preis auftaucht finden sich immer welche die so tun als würden sie sogar noch mehr zahlen.
Eben, allerdings auch wieder nicht, denn lauter solche Luxussachen hatte ja der DX-motorisierte Storm, dann aber im schicken Havanabraun (Perlgrün, tstsServo? Brauch doch keiner, Opa Ralle, oder?
SHD is auch nur gegen Kopffreiheit gut und Colorglas is genauso unnütz wie grün perleffekt.