Was haltet ihr von diesem Reifen fürn Rocco hankook z212 rs2
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Was haltet ihr von diesem Reifen fürn Rocco hankook z212 rs2
Hankook hat bei mir seit 2 Jahren einen guten Stand, weil sie es schaffen, für brauchbares Geld sehr gute Reifen zu bauen. Den richtigen Schub gab mir der IceBear W300, den ich auf dem 5er fahre(n muss), noch nie so einen krassen Wühler gefahren, für das relativ günstige Geld. Und deswegen die Entscheidung, die SR für den Rocco auch von Hankook zu nehmen. Kein Zusammenhang ? Möglicherweise, ist aber egal. 

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.