Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Brotzeittheke von dem Blauen schaut aus wie in einem schlechten Alptraum...
Bei einem Japaner würde es evtl. passen, aber definitiv nicht bei einem europäischen Auto.
Zum blauen muss ich sagen das es einfach eine Geschmackssache ist, zum anderen ist es mal was anderen und die Hälfte wird wohl nicht ansatzweise das Geschick, bzw. die Ausdauer haben sowas zu bauen.
Das ein Spoiler nicht höher als das Dach sein darf ist auch totaler quatsch, zum einen würde es sonst keine Dachspoiler geben, zum anderen gibts genug Dachkanten Spoiler die auch auf gestellt sind, beim Mini Works ist es so.
Ansonsten an Spoilern gibts ausser dem Rieger noch etwas ähnliches von Zender, oder etwas Cosworthartiges von Wochner und die Steppan Spoiler.
Das Wollt ich auch schon sagen.
Es haben einige Roccos nen Cosworth Soiler hinten drauf.
Muß sagen wenn der Spoiler nicht so teuer wäre, hät ich mit auch schon einen geholt.
Glauben würde meinem ganz gut stehen.
Rieger ist scho auch schick.
Haben aber doch schon viele drauf.
Mein Kumpel hat einen.
Haben wir mal bei mir angehalten. War nicht das richtige für meinen. Bleib dann lieber beim Zender.