Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Günni....
Oh Gott.... so weit kommt es noch. Es interessiert mich eigentlich 0,0 wie meiner Freundin das Auto gefällt :) Mich hatte nur mal interessiert, wie die Meinung zu diesem Auto bei euch ist. Denn ich weiß ja, dass euer Geschmack gut sein MUSS, wenn ihr nen Rocco habt :D
Ausserdem hat Sie damals schon über mein E30 Cabrio gemeckert, daran sieht man ja schon, dass Sie keine Ahnung hat :)
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Da haste grundsätzlich natürlich Recht, Sascha. Aber da liegste auch preislich ganz voanders.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
sone supra is schon was geiles,bin mal den vom kumpel gefahren,in unschuldigen wiß mit 3 l turbo. is zwar n spritfresser , aber n geiler cruiser,und wnn er will kann er auch ichtig spaß machen. 270 spitze und top ausgestattet.
würd aber nur einen mit guter vergangenheit und ohne wartungsstau nehmen. am besten erste hnd von doktors frauchen!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw