Deep_Silence hat geschrieben:Also es ist mir Nichts und Niemand auf den Sack gegangen

Der Termin ist notiert, geblockt, reserviert, usw.!

Deep_Silence hat geschrieben:Also es ist mir Nichts und Niemand auf den Sack gegangen
Jepp, machen wir, frühes erscheinen sichert die besten Plätze.Samsy1983 hat geschrieben:Tja Michael dann müssen wir uns wohl mal wieder den Platz am See sichern...
Meinen Sascha habe ich auch schon angespitzt, damit er wieder dabei ist...
Damit unser Hollandeddy auch mal lernt die beiden Saschas zu unterscheiden...![]()
Ebend....DocDulittel hat geschrieben:Jepp, machen wir, frühes erscheinen sichert die besten Plätze.
ich muss das natürlich noch mit meiner freundin verhandeln (stichwort urlaub), aber wenn da nix im weg steht würd ich mir die nordlichter doch gerne ma ansehenDocDulittel hat geschrieben:Die Herren Schneider und Scirado wollen so weit in den Norden? Wenn das mal klappt.
Wenn das mal nicht schon ein Rückzieher ist.dr.scirado hat geschrieben:ich muss das natürlich noch mit meiner freundin verhandeln (stichwort urlaub), aber wenn da nix im weg steht würd ich mir die nordlichter doch gerne ma ansehen![]()