Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hmmm, ich hab schon seit längerem welche gesucht. Auch bei Ebay. Aber unter Heckklappendämpfer Scirocco II nie etwas gefunden. Nun weiß ich auch warum :)
Aber trotzdem nett, das Du auch alternativen testen möchtest und evtl. auch ne Sammelbestellung starten willst! Vielleicht kannste ja auch beim Preis noch was drehen wenn Du mit dem Händler gut kannst...
Pünktlich zum Winteranfang, jetzt wo die Heckklappe wieder von alleine schließt, sind heute meine Heckklappendämpfer gekommen. Ich werde Sie morgen montieren und berichten.
So Heckklappendämpfer montiert :) Passen perfekt und die Kraft ist auch genau richtig... Ich würde euch gerne welche anbieten, aber die Schweine haben die Preis erhöht und die wollen jetzt 15,- Euro für nen Dämpfer PLUS Versand haben. Ich werde da nochmal nachhaken und euch die definitiven Endpreis mitteilen.
Passen perfekt und die Kraft ist auch genau richtig
Hast du die Original Hutablage oder eine selbst gebaute?
Ich möchte mir nämlich auch neue Dämpfer kaufen, haben deine Dämpfer auch eine Druckkraft von 460N?