Tja, 4 Jahre hat er gehalten...

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

AW: Tja, 4 Jahre hat er gehalten...

Beitrag von el loco rocco2124 »

hol dir nen abnehmbaren,oder einen mit diebstahlsicherungsseil!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

hmmmm.....Hier im Ruhrpott hält so was max. 1 Woche..........Das ist auch der Grund warum bei uns kein Mercedes mehr ins Haus kommt.
Ich würd nur zu gern mal jemanden dabei erwischen............
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

:lol: da wäre noch die Möglichkeit den "Stern" mittels einer zusätzlichen Zündspule unter Spannung zu setzen :devil:

...oder auch die Heizspirale eines starken Lötkolbens unter den Fuss schrauben :hihi:

Der Dieb sollte doch eine "bleibende" Erinnerung an dieses Ereignis behalten ;-)

Ich hasse solche :censored: :kopfhaue:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Salpetersäure kann da Wunder wirken :hihi:
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
addl
Benutzer

Beitrag von addl »

Jo, ich habe auch schon auf diversen Foren nach Möglcihkeiten gesucht... aber wie immer ist alles rechtlich sehr streng... man darf nicht mal mit Webcam sein Auto überwachen, wenn es auf öffentlichem Gelände steht... selbst wenn am den Dieb filmt, ist man dran.

... und alles was ihm Schmerzen bereitet ist klar sowieso verboten und macht ihn nur wütend... und er tritt mir nen Aussenspiegel ab vor Wut.

Kann man eigentlich nur immer wieder ersetzen oder einen Abnehmbaren, wie El Loco sagt.

@Mangles: 1 Woche!?! Man meint ja, alle im Ruhrpott lebenden Menschen müssten so langesam einen haben und gut is...

ICH kann es vom mir aus noch verstehen, wenn Jugendliche oder Punks etwas gegen die Reichen oder das soganannte Establishment haben, aber bei so alten Daimlern wie unserem... 33 Jahre, Lack blättert ab... das ist nun wirklich kein teures Auto und der ganz Stil ist büschen alternativ.
... vielleicht muss noch ein "gegen Stuttgart 21" und ein rot-gelb-grün-Reggea Aufkleber draufbappen.... vielleicht lassen die Kerle dann davon ab aus Mitleid ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Ein Benz ist ein Benz und bleibt ein Benz! Dann weckt er auch bei dem einen oder anderen Neider komische Gefühle! :kotz:

Damit muss man leider immer rechnen, wenn man kein Allerweltsauto bzw. Brot- und Butterauto fährt! :bang:

Einen Stern kann man ja noch verkraften! Wenigstens hat er nicht gebrannt, ist ja in berlin in die Mode gekommen! :krank:

Grüße aus Berlin

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
addl
Benutzer

Beitrag von addl »

jenssbk hat geschrieben: Einen Stern kann man ja noch verkraften! Wenigstens hat er nicht gebrannt, ist ja in berlin in die Mode gekommen! :krank:
Ja das Abrennen ist schon eine ganz andere Nummer...

aber es fehlt nicht nur der Stern, sondern auch das Hufeisen haben sie abgerissen! :-(
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

jenssbk hat geschrieben:Ein Benz ist ein Benz und bleibt ein Benz! Dann weckt er auch bei dem einen oder anderen Neider komische Gefühle! :kotz:

Damit muss man leider immer rechnen, wenn man kein Allerweltsauto bzw. Brot- und Butterauto fährt! :bang:

Einen Stern kann man ja noch verkraften! Wenigstens hat er nicht gebrannt, ist ja in berlin in die Mode gekommen! :krank:

Grüße aus Berlin

Jens
...ob jetzt "nur" der abgebrochene Stern oder das ganze Auto abgefackelt wird...diesen Losern hilft nur was von der eigenen Medizin :feuer:

Wer sich an meinem Eigentum vergreift und den ich dabei erwische oder dessen Namen ich erfahre hat auf jeden Fall mit körperlichen Schäden zu rechnen :kopfhaue:

..z.B. Ohr gegen Mercedesstern, Auge für Scheibe oder Daumen für Radio ;-)

Der immer größere mangelnde Respekt vor fremdem Eigentum zeigt einmal mehr wie verkommen manche Teile unserer Gesellschaft sind :kotz:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Mr.Burnout hat geschrieben:...Ohr gegen Mercedesstern...
:gruebel:

Ohr gibt es doch schon gegen wackelnden Spiegel.....

:hihi:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Ralle hat geschrieben: :gruebel:

Ohr gibt es doch schon gegen wackelnden Spiegel.....

:hihi:
:lol: stimmt, da war Spiegel ja auch noch dran, so wie das Ohr, das hat dannn auch mal gewackelt,....also Mercedesstern ab, dann auch Ohr ab :hihi:

Gruß
Stefan

Antworten