Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
GTII-Fan hat geschrieben:Das Treffen war in einigen/vielen Foren im Treffenbereich eingeschrieben. Die VW&Audi-Scene UE war auch dort. Letztes Jahr war auf den Treffen-Bildern auch nen 1er Rocco zu sehen..
Warum ich zu dem Treffen bin? War ca. 15km bzw. 10 bis 15 Minuten weg von mir.
Warum ich es sonst zu keinem anderen Treffen schaffe? Ich hab zurzeit kein eigenes fahrbereites Auto... Tja.. und wenn's jetzt heißt: einfach eins fertig machen:
Und warum ich nicht mit einem unserer anderen Autos da hinfahre: Hab auch so schon Probleme außer um zur Arbeit zu fahren mal nen Auto zu bekommen...
Ich würd' gern mal wieder auf nen Scirocco-Treffen fahren...
naja.. egal.. ich denke, man sieht sich am 25.9. in/um Hannover.
Grüße
Ahja na dann...
Hier auch?
Also wars hier auch eingetragen? Denn in die alte Heimat wäre man ja doch gern gefahren....
PS.: Hab nämlich mal die Suche hier bemüht (jaja das macht man manchmal) und hier war es irgendwie nicht zu finden oder ich bin einfach ZU DOOF!
hier war's nich drinne :P war u.a. im AudiFieber Forum drinne.. dort ist's mir Anfang dieses Jahr aufgefallen...
mehr werd' ich dazu (öffentlich) nicht schrieben.
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Davon wußte ich auch nichts, in Uelzen war nichts davon zu Lesen.
Und an der blauen Lagune gabs auch keine Infos.
Wenn du sowas nächstes mal irgendwo liest, kannst du ja zumindest eine kleine Info hier reinsetzen.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]