Seite 2 von 2
AW: Scirocco Motorumbau, von JH auf PG/ G60
Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 12:16
von jenssbk
Sieht sehr gut aus was Du da gemacht hast!
Grüße aus Berlin
Jens
AW: Scirocco Motorumbau, von JH auf PG/ G60
Verfasst: So 15. Jan 2012, 16:42
von rocco-heiza
rocco-heiza hat geschrieben:Hey,
Für meine Eintragung fehlen mir noch so einige Freigaben....
Zb
- einen Konstruktion-festigkeitsnachweiß.
-Erforderliche umbaumaßnahmen für den G60 wie die bremse etc...
-Fahrzeugscheinkopie vom coraado g60 Bj 92
am besten alles von VW /wolfsburg
Villeicht kann mir ja jemand helfen der das schon alles hinter sich hat...
Da es langsam zum Saisonauftakt geht und die eintragung jetzt bald bevorsteht, hier nochmal die frage oder bitte an die jenigen die mir diesbezüglich helfen können...
AW: Scirocco Motorumbau, von JH auf PG/ G60
Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 18:43
von rocco-heiza
mahlzeit,
wenn jemand für mich ein Abgasgutachten oder eine Kopie von einem Fahrzeugschein von einem Scirocco / G60 Umbau hat , dem wäre ich sehr dankbar! einfach eine PN schreiben oder direkt an dtcrosser(ät)web.de !! vielen dank!
AW: Scirocco Motorumbau, von JH auf PG/ G60
Verfasst: Fr 2. Nov 2012, 22:21
von Scirocco Dreams
Hey klasse Arbeit die ihr da gemacht habt. Dann mal noch viel Spass mit meinem alten Rocco. Habs schon so bedauert das ich ihn verkauft. Nie wieder BMW, oder zumindest keinen alten.
Gruß Marko
AW: Scirocco Motorumbau, von JH auf PG/ G60
Verfasst: Sa 3. Nov 2012, 01:00
von Maggus
Hallo,
ich will dich ja nicht entaeuschen aber was freigaben von vw angeht wirst schlechte karten haben. Die erfahrung durfte ich auch machen.
Ansonsten noch viel erfolg.
gruss maggus
AW: Scirocco Motorumbau, von JH auf PG/ G60
Verfasst: Di 6. Nov 2012, 15:55
von LocoRocco
Wenn du noch was brauchst, wende dich mal an
http://www.r-r-t.com/
Rocky isn super typ und hilft dir sicherlich weiter. Meines Wissens nach hat er auch ein Festigkeitsgutachten, welches er sicherlich gegen eine Gebühr (Ein Festigkeitsgutachten ist sehr teuer) zur Verfügung stellt.
Ich für meinen Teil habe meinen Golf 1 Cabrio G60 ohne Weiteres mit seiner Hilfe über den TÜV gebracht.
P.S.: Ich habe überhaupt keine Temperaturprobleme trotz des LLK vom Sprinter, auch nicht bei längerer Vollgasfahrt. Nur mein Öl wird auch etwas warm, was ich mittels eines extra Ölkühlers lösen werde.