Hi Leute, gibts hier jemanden aus Mönchengladbach?

Für alle Themen des Lebens
Stephan

AW: Hi Leute, gibts hier jemanden aus Mönchengladbach?

Beitrag von Stephan »

Hi,
danke. Nein, hat sich nix weiter getan. die andere Adresse, die man noch findet, ist die Engelblecker Str. 172. Dort scheint laut googlemaps auch spwas wie ne Halle zu sein. Die Adresse ist aber angeblich auch nur die Postadresse der Firma. Der Versand soll wohl in Korschenbroich abgewickelt werden.

Da bislang keine weitere Antwort, Stellungnahme, Enstschuldigung oder sonstwas von denen kam, habe ich Widerstrebend doch nochmal versucht, bei "Schweißtechnik Klinger" zu bestellen. Wenn das da auch nichts werden sollte, habe ich noch ein etwas teureres WIG Gerät im Auge. Na mal gucken.

Danke für die Mithilfe :-) .

Edit: Wir haben uns wohl überschnitten. Nunja. Die Firmenanschrift ist aber eben in Mönchengladbach. Aber dort ist wie gesagt auch niemand zu erreichen. Telefon und Telefax laufen auch in Mönchengladbach auf. Mhm, schwerer Kriminalfall ;-) .
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

Keine Ursache, Stephan. Ganz schön komisch das ganze, kommt mir spanisch vor. Wenn es dringend ist, kann ich auch mal nach Korchenbroich fahren, ist jetzt nicht die Welt von hier aus. Wie gesagt die Straße "Am Nordkanal" ist fast reines Wohngebiet, vielleicht wohnt da der Eigentümer privat? Aber da kann man nur spekulieren...

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Stephan

Beitrag von Stephan »

Weis ich leider nicht. Laut Satellitenbild bei Google ist neben den Lagerhallen noch ein kleineres Gebäude. Die Wohnanlage ist auf dem Bild noch nur auf einer Straßenseite. Wie gesagt, vlt ist die korrekte Adresse jetzt auch die in der Engelblecker Str. Ich gehe davon aus, dass sich da nix mehr ergibt und hake das Ganze einfach ab. Extra nach Korschenbroich mußte jetzt nicht fahren ;-) .

Mal gucken, ob das andere Gerät von Schweißtechnik Klinger bald ankommt, dass ich heute ersatzweise geordert habe.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten