Amy Winehouse ist tot
- John Doe
- Benutzer
wer ist das?
-
AW: Amy Winehouse ist tot
Wenn alles verboten werden würde, was irgendwem nicht passt, dann hast du hier bald Verhältnisse wie in der ehemaligen DDR. Da war bestimmte Musik auch verboten, weil sie die Jugend angeblich negativ beeinflusst... Ich meine es gibt noch so viel mehr Musik die verboten werden müsste, wenn es um das Thema schlechtes Vorbild oder auch die Texte geht. Bei den "Fernsehstars" könnte man dann gleich weiter machen. Wo willst du da die Grenze ziehen?Günni hat geschrieben:Tolles Vorbild für unsere Jugend, gut das se fott is, ich hätte ihre Auftritte und Lieder eh verboten, gerade weil sie so ein übles Vorbild war.
Es gibt bei den Verboten immer die Gefahr, dass es mich auch betrifft, weil irgendjemandem das was mir gefällt gerade nicht passt. Ein Vorwand warum das jetzt verboten werden muss findet sich immer. Ich bin da vorsichtig mit dem Wunsch nach Verboten.
Und zum Thema: Auch wenn sie ihren Tod vermutlich selbst verschuldet hat, ist es doch um jedes Menschenleben schade. Die Angehörigen werden deswegen nicht weniger traurig sein und den Menschen trotzdem vermissen.

Zum Glück darf in unserm Land seine Meinung noch frei äußern und nichts anderes habe ich getan.
Mir ist es scheißegal ob die Drogentussi an ihrem Dreck verreckt ist.
Und die Angehörigen hätten sich mal richtig drum kümmern sollen, dann würde sie vielleicht noch trällern...
Mir ist es scheißegal ob die Drogentussi an ihrem Dreck verreckt ist.
Und die Angehörigen hätten sich mal richtig drum kümmern sollen, dann würde sie vielleicht noch trällern...

-
Günni nun nimm das doch mal nicht persönlich, ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass das schnelle schreien nach Verboten sich ganz schnell verselbständigen kann.

- rocco-oal
Ja "ist" mal net, wenn dann "war".John Doe hat geschrieben:wer ist das?

Laut Radio sei die Trauer um sie so groß, weil sie den Soul wieder populär gemacht hat und gerade weil sie so ne versoffene Drogentussi war, dieser auch glaubwürdig gewesen sein soll.

Aber immerhin gibt´s 1-2 Lieder, die mir gefallen.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- Buggyboy
Oh man
Ob man amy nun mag oder nicht, aber die schonungslose Direkheit find ich grad nicht angebracht.
Es stimmt, das Ende war abzusehen, aber ich denke da auch an die Hintergründe.
IM Prinzip ne ganz arme Sau trotz genug Kohle aufn Konto.
ICh glaube dass es sehr schwer ist wahre Freunde finden wenn man so im Rampenlicht steht. Dann verleiten falsche FReunde einen doch eher mal zu Dummheiten.
Das ewige im Rampenlicht sthen stell ich mir auch nicht angenehm vor.
Im Fall Britney wurde se z.B. entmündigt, das wäre wohl auch besser für die Amy gewesen.
Ich bedaure auch, das Entzugskliniken eher ein Wellness Urlaub zu seien scheinen,
Wenn einer von son Zeug abhängig ist, braucht er Hilfe auch von den Freunden und der Familie. Für mich zählt Sucht in dem Maße als Krankheit und ist definitiv nicht lustig.
Ich finds SChade, dass ein solches Talent verschwendet wurde. Der meiste Rotz in den Charts ist doch gecoverte Schxxe zum 4. mal aufgewärmt..
Leider wird Sie auch nicht die letzte gewesen sein, Denke mal , dass eine Lindsay Lohan einen ähnlichen Weg nimmt.
wahrscheinlich auch eine Miley Cyrus..
Ob man amy nun mag oder nicht, aber die schonungslose Direkheit find ich grad nicht angebracht.
Es stimmt, das Ende war abzusehen, aber ich denke da auch an die Hintergründe.
IM Prinzip ne ganz arme Sau trotz genug Kohle aufn Konto.
ICh glaube dass es sehr schwer ist wahre Freunde finden wenn man so im Rampenlicht steht. Dann verleiten falsche FReunde einen doch eher mal zu Dummheiten.
Das ewige im Rampenlicht sthen stell ich mir auch nicht angenehm vor.
Im Fall Britney wurde se z.B. entmündigt, das wäre wohl auch besser für die Amy gewesen.
Ich bedaure auch, das Entzugskliniken eher ein Wellness Urlaub zu seien scheinen,
Wenn einer von son Zeug abhängig ist, braucht er Hilfe auch von den Freunden und der Familie. Für mich zählt Sucht in dem Maße als Krankheit und ist definitiv nicht lustig.
Ich finds SChade, dass ein solches Talent verschwendet wurde. Der meiste Rotz in den Charts ist doch gecoverte Schxxe zum 4. mal aufgewärmt..
Leider wird Sie auch nicht die letzte gewesen sein, Denke mal , dass eine Lindsay Lohan einen ähnlichen Weg nimmt.
wahrscheinlich auch eine Miley Cyrus..
- Buggyboy
Da haste nicht ganz unrecht, wundert mich, dass es dazu keinen Thread gibt.
- HellBilly
Stimmt allerdings, die Frage ist nur was in soeinem Thread gesagt werden sollte. Vielleicht ist es das beste diese grausame Tat einmal mit Schweigen hinzunehmen und mit sich selbst auszumachen. Den vielen Opfern hilft nicht wenn wir hier posaunen was wir gerne mit dem Täter anstellen würden.Buggyboy hat geschrieben:Da haste nicht ganz unrecht, wundert mich, dass es dazu keinen Thread gibt.
MfG Steven
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
[SIGPIC][/SIGPIC]
VCDS-User
- Mr.Burnout
Da stimme ich 100%ig zu, stilles Gedenken der Opfer statt dem Täter die gewünschte Aufmerksamkeit zu geben ist allemal besser...HellBilly hat geschrieben:Stimmt allerdings, die Frage ist nur was in soeinem Thread gesagt werden sollte. Vielleicht ist es das beste diese grausame Tat einmal mit Schweigen hinzunehmen und mit sich selbst auszumachen. Den vielen Opfern hilft nicht wenn wir hier posaunen was wir gerne mit dem Täter anstellen würden.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...