Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jo sollte Inkablau sein. Royalblau is dunkler und geht richtung dunkelgrau. Die Tatsache, dass der Koti ein Loch fürn Blinker hat, deutet auf den späten GT II hin, die waren Inkablau.
Wenn du deinem Lacker einen gefallen tun willst, mach den vorher ordentlich sauber, entferne Teer und dreck, mach auch die Radhausschalen raus und mach da etwas sauber.
Und am besten ist wirklich alles ratze kahl und auseinander gebaut.
Das ist das einfachste und der Lacker muss nichts Abkleben. Dann geht das sehr schnell und du sparst Arbeitszeit
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Günni hat geschrieben:Die Frage ist doch schon lange beantwortet.
Bevor man was schreibt, sollte man erst mal lesen, na ja Hauptsache seinen Senf dazu geben, auch wenns Müll ist.
Denn Smiley mit dem Schild spare ich mir mal, sonst fühlen sich gleich wieder ein paar angepisst.
jenau so siehts aus, und die tastatur hat auch so schön gelächelt!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Günni hat geschrieben:Tausch mal die grünen gegen die roten Tabletten, dann gehts vielleicht wieder.
ich versuchs mal mit ner halben von jeder!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw