Ich empfehle nach wie vor die größte Rohrzange die du hast.
Am Stahlflex Schlauch darfst du nicht ziehen, der geht sofort kaputt.
Trick um Einspritzventile raus zu bekommen
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2884
- Registriert: So 18. Jun 2006, 18:16
- Wohnort: Morsum City
AW: Trick um Einspritzventile raus zu bekommen
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- tictac
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 29
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Wohnort: Laupheim
AW: Trick um Einspritzventile raus zu bekommen
Ich packe immer am Sechskant an. Am Stahlflex geht´s nicht, wie oben erwähnt, der geht kaputt. Wenn die Düse zu fest sitzt, probiere ein wenig Kriechöl, welches ist egal. Versuchs mal mit der Crimpzange am Sechskant. Kleineren Maulschlüssel unterlegen und über den Ventildeckel aushebeln.
1x Scirocco GLI Bj. 78
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]