Wichtige Felgenfrage

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
jochen
Benutzer

AW: Wichtige Felgenfrage

Beitrag von jochen »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT und was sagt ihr nun zu diesen hier? ich kann ja auh mit spurplatten arbeiten!
lenno
Benutzer

Beitrag von lenno »

Ich finde die Felgen die drauf sind um Welten besser als die beiden von den links.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT und was sagt ihr nun zu diesen hier?
Die finde ich richtig schlimm. Wenn dann die aus dem anderen Link oder noch besser die jetzigen drauf lassen.
Das absolute optimum wären natürlich OZ Superturismo! ----> http://www.rallycenteret.dk/Download/Information%5CDownloads%5COZ%5CBilleder/OZ%20Superturismo%20GT%20Black.JPG
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

lenno hat geschrieben: Das absolute optimum wären natürlich OZ Superturismo! ----> http://www.rallycenteret.dk/Download/Information%5CDownloads%5COZ%5CBilleder/OZ%20Superturismo%20GT%20Black.JPG

das geht aber nur in 15"/16" gut, sonst sieht das doof aus :hihi:
bei den schwarzen Felgen mag sich das mit putzen noch angenehm gestalten, bei weißen Superturismo ist das schon eine ziemliche Tortur :erschrecken:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
lenno
Benutzer

Beitrag von lenno »

bei den schwarzen Felgen mag sich das mit putzen noch angenehm gestalten, bei weißen Superturismo ist das schon eine ziemliche Tortur
Wer schön sein will muss leiden :grins: Aber ich würd mir das mit weißen bei nem Alltagsauto auch nicht antun. Wollte mir eigentlich die schwarzen jetzt zum Sommer kaufen. Habe jetzt leider festgestellt das ich dafür Geld bräuchte :kohlefehlt:
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Felgen sind Geschmackssache, mach dir drauf was dir gefällt.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
jochen
Benutzer

Beitrag von jochen »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... &picture=2

solche finde ich dezent und hübsch, oder?
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Willst du bestätigt werden das dir die Felgen gefallen? Also ich find auch das sie dir gefallen. :hihi: Mir wäre das nichts.
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

jochen hat geschrieben:...was haltet ihr von diesen felgen sind die zu ,,prollig'' für solch ein rocco?...lieber ats cup felgen was sagt ihr dazu? ich weil nicht ob die zu poliert sind ob das billig aussieht!?...[/url]
jochen hat geschrieben:...und was sagt ihr nun zu diesen hier?...
jochen hat geschrieben:...solche finde ich dezent und hübsch, oder?...

Bevor Du viel Geld für andere Felgen ausgibst, leiste Dir doch mal eine eigene Meinung, die ist wahrscheinlich günstiger zu bekommen. :-)

Und einteilige BBS gehen auf einem Scirocco 2 schonmal gar nicht! :hihi:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Fireball
Benutzer

Beitrag von Fireball »

Also meine meinung ist, das 16" oder gar 17" nicht so wirklich auf den Rocco passt. Hatte ich neulich probiert. Damit sieht er (meiner meinung nach) aus wie der Rocco-Saurus. 15" ist gut, 14" auch, aber nur wenn man ihn sehr tief haben will. Hier mal vergleichsbilder. Von oben nach unten - 16", 15", 14"...

Bild

Bild

Bild

Ahja, die 16" sind zu haben, falls sie einer will...
gojira
Erfahrener Nutzer

Beitrag von gojira »

Fireball hat geschrieben:Bild

:lupe: der hintere radlauf sagt alles :crazy:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten