Seite 2 von 2

AW: Suche jemand mit orginalem Scirocco 16V KR

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 13:02
von el loco rocco2124
christian_scirocco2 hat geschrieben:Hallo,

kleine Auflistung was du brauchst:

Kabelbaum KR mit Steuergeräten
Mengenteiler
Warmlaufregler
Ansaugbrücke
Zylinderkopf( wegen Kanälen)
Nockenwelle(Einlaß)
Vorschalldämpfer(Hosenrohr mit VSD)
MSD brauchst auch neu (wegen Anbaulänge zum Hosenrohr)

Hoffe ich habe ansonsten nichts vergessen

Sinn macht sowas aber nicht, da Kosten zu nutzen absolut irrelevant sind.

Gruß Christian

Ansaugluftschlauch is beim pl auch anders!!
die brauchst du auch .

AW: Suche jemand mit orginalem Scirocco 16V KR

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 13:50
von Stephan
Was willst Du denn genau machen? Willst Du einfach nur Block und Kopf tauschen, sprich die anderen Steuerzeiten des KR nutzen oder was hast Du genau vor? Einen kompletten KR mit allem Gerödel einbauen? Darf man fragen, was der Zweck des Ganzen ist?

AW: Suche jemand mit orginalem Scirocco 16V KR

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 17:44
von christian_scirocco2
el loco rocco2124 hat geschrieben:Ansaugluftschlauch is beim pl auch anders!!
die brauchst du auch .

Jep, stimmt. Natürlich noch eineige andere Sachen wie Benzinschläuche, Unterdruckschläuche. Das lohnt sich dann noch mehr. :zwinker:

AW: Suche jemand mit orginalem Scirocco 16V KR

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 09:52
von Folterknecht
hab nen original KR .... aber der sinn des umbaus erschleißt sich mir nicht ganz ... bau dir die KR Nockenwellen ein und dann is gut ;) oder besser gleich ABF .... sieht keiner merkt keiner alles ok udn mehr leistung ... mehr unterscheide gibts da eigentlich mechanisch auch nicht .. .der ganze K-jet geraffel da umbauen hätt ich keine lust ...

der dirk hats ja umgekehrt gemacht der hat die PL k-jet auf den KR gebaut um den D3 Kat zu verbauen .... also KR mit PL technik = kein leistugnsverlust