benzinpreis senken!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Buggyboy
AW: benzinpreis senken!!

Beitrag von Buggyboy »

Ich weiß wat hilft:
Wer sein Auto liebt.....
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Dirk hat geschrieben:klar darf man das.
Man kann hier auch gerne die These aufstellen, daß die Erde eine Scheibe ist.
Klingt genauso logisch und ist genauso hohl.

Robert hat oben sinnvolles zum Thema geschrieben.
Wer an diesen Boykott glaubt, der lügt sich bequem in die eigene Tasche.

Grüße
dirk

da bin ich ja beruhigt :hihi:
vor rund vier Monaten habe ich eine Freundin, die auf dem Weg nach Australien im Flugzeug war, beauftragt, mir bitte zu sagen, ob die Erde nun eine Scheibe oder eine Kugel ist ;-) das Ergebnis behalte ich für mich...

Ich bezweifle in keinster Weise, dass der Inhalt dieser PDF der Gleiche ist wie vor Jahren bereits. Außerdem gehe ich davon aus, dass dem interessierten Autofahrer/-freund der Inhalt ohnehin schon bekannt ist.

Allerdings finde ich es interessant Informationen zu Raffinerien, Konzernen und Marketing zu erhalten, die einem im Alltag nicht auffallen.
Dafür kann doch so ein "Aufhänger" wie das PDF durchaus genutzt werden. Ganz ohne Großbuchstaben und diskutable Ausdrucksweisen.

Gruß,
Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Dirk hat geschrieben:deja vu vor knapp 7 Jahren hier im Forum :-)
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... nzinpreise

:-) )

Grüße
Dirk

:super:

wenn man sich mal die Spritpreise im Thread anschaut :lupe:

da weiß man nicht ob man :hihi: oder :erschrecken: soll

:gruebel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
sc16vg60
Benutzer

Beitrag von sc16vg60 »

Ich sollte öl kaufen

fragt nett wie man sein Geld vernichten kann

http://www.fastenergy.de/heizoelpreis-verlauf.htm#

hoffentlich machen se bald aus Algerien und wo das Öl sonst noch herkommt nen Parkplatz (ist Spass)

aber die Preistreiberei geht mir echt auf den Sack

hary

:hihi:

el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

wusste nicht das wir das schon hatten,ich finds trotzdem interessant. davon mala bgesehen tanke ich schon ewig nicht mehr bei den großen,auch wenns nur 2-3 cent uneterschied sind,sehe ich nicht ein die mehr zu bezahlennur weil die n tolles blaues schild haben o.ä!!! generell find ich die preistreiberei nicht gerechtfertigt. also ich werd in nächster zeit zusehen das ich was sparsameres finde,der rocco bleibt natürlich, aber nichtmehr als alltagsauto.
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Tempest

Beitrag von Tempest »

Es gibt nur einen Weg beim Kraftstoff zu sparen: Sich auf sich selbst verlassen und selbst reagieren.
Richitg: Krasseste Variante (wie bei mir der Fall)? Gar kein Auto im Alltag bewegen. Brauche ich nicht. Bin da aber in der recht glücklichen Lage, in der Tat keine solche Geldvernichtuingsmaschine zu benötigen, was mehr Geld für die 3 Schätzchen übrig lässt :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Am krassesten hast Du es ja tatsächlich gemacht und hier nicht mehr getankt :hihi:
aber wie ist die Situation im Empire?
Mal so umgerecnet für Faule?
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Meiki

Beitrag von Meiki »

Dirk hat geschrieben:deja vu vor knapp 7 Jahren hier im Forum :-)
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... nzinpreise

:-) )

Grüße
Dirk

Das ist ja wirklich schon ein alter Hut :erstaunt:
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Wie es momentan aussieht, werden die Benzinpreise bis zum Sommer ein absolutes Rekordhoch erreichen - lt. Experten etwa 130.9 Ct. für einen Liter Normalbenzin oder mehr.

:cry:

Die würde ich jetzt gern haben :bang:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Tempest

Beitrag von Tempest »

Buggyboy hat geschrieben:Am krassesten hast Du es ja tatsächlich gemacht und hier nicht mehr getankt :hihi:
aber wie ist die Situation im Empire?
Mal so umgerecnet für Faule?

Da komme ich noch früh genug dahinter, sobald der erste in meiner Flotte wieder angemeldet wird :hihi: Bis dahin ist mir das Schnuppe, danach eigentlich auch :hihi:

E10 gibt es hier (noch) nicht. Diesel ist allerdings sehr teuer (wird im Gegensatz zu D auch nicht steuerlich vergünstigt), liegt bei £131 der Liter, Umtauschkurs gerade vergessen, was auch immer der Euor so macht :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten