Seite 2 von 2

AW: geht immer beim stehn aus. notfall

Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 23:49
von Thommy
Maik hat geschrieben:Kein wunder bei einen 82er GTII mit vergaser :bang:
Sciroccoandy hat geschrieben:Du bist ja ein Experte!!! GT2 gab es nur zwischen 90 und 92 und auch nur mit JH und PL und nie mit Vergaser.....

ruhig Blut, jeder hat mal klein angefangen...

und sicherlich gab es den GT-II mit RE-Motor und damit mit 2E2-Vergaser :kaffee:

AW: geht immer beim stehn aus. notfall

Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 00:00
von el loco rocco2124
wenn die leerlaufschraube nicht mehr besonders fest ist (ausgenuddelt oderso) kann der leerlauf sich nach ner langen autobahnfahrt schon verstellen. hatte ich auch mal,da mußte ich nach jeder langen schnellen autobahnfahrt die leerlaufdrehzahl wieder etwas hochdrehen.schraubensicherung hat abhilfe geschafft!!

AW: geht immer beim stehn aus. notfall

Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 09:11
von Sciroccorrado
Thommy hat geschrieben:ruhig Blut, jeder hat mal klein angefangen...

und sicherlich gab es den GT-II mit RE-Motor und damit mit 2E2-Vergaser :kaffee:

aber nicht 1982 ^^ also wohl GT

AW: geht immer beim stehn aus. notfall

Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 10:49
von phlöp
Also heut nacht stand er un jetzt ging er wieder aber als er so halb warm war hats wieder angefangen. Wo ist diese leerlaufschraube?

AW: geht immer beim stehn aus. notfall

Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 11:33
von Maik
An der Drosselklappe glaub M6 oder m8

AW: geht immer beim stehn aus. notfall

Verfasst: So 13. Feb 2011, 10:01
von Ralle
Sciroccoandy hat geschrieben:Du bist ja ein Experte!!! GT2 gab es nur zwischen 90 und 92 und auch nur mit JH und PL und nie mit Vergaser.....

Den GT2 gab es ab 1989 und auch, wie Thommy schon schrieb, mit dem RE als Vergasermotor.

Nur mal so am Rande, um auch aus Dir einen Experten zu machen...... :hihi:

AW: geht immer beim stehn aus. notfall

Verfasst: So 13. Feb 2011, 11:38
von el loco rocco2124
phlöp hat geschrieben:Also heut nacht stand er un jetzt ging er wieder aber als er so halb warm war hats wieder angefangen. Wo ist diese leerlaufschraube?

hinten an der drosselklappe.