Seite 2 von 4

AW: anlasser frage

Verfasst: So 6. Feb 2011, 21:34
von el loco rocco2124
ah gut,der is ander nut immer abgerutscht.schraubzwinge is ne idee. wenn ich die lenksäule abbaue brauch ich aber auch son federzusammdrückgestell(was für ein wort).
bekommt man den auch raus wenn man im eingebauten zustand von unten rangeht? also sich kopfüber in den fußraum legen ,und von unten dran gehen??

AW: anlasser frage

Verfasst: So 6. Feb 2011, 21:56
von Peet!
wenn es der Automatik ist, hat der die Feder nicht.

Aber ich glaube, du hast jetzt genügend Info, der Rest ist..........schaust halt mal. Man kann es nämlich auch verkomplizieren.

AW: anlasser frage

Verfasst: So 6. Feb 2011, 22:21
von el loco rocco2124
hab automatik,dann hab ich also die feder nicht!?
verkomplizieren wollt ichs eigentlich nicht,dachte nur das ich mir dann sparen kann irgendwas auszubauen,wenn ich da von unten auch so dran komme. danke aber für die info.

AW: anlasser frage

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 09:04
von DocDulittel
Über die Hülse passt auch ein Maulschlüssel 24 oder 27er glaube ich. Daran rutscht der Abzieher nicht so schnell ab.

AW: anlasser frage

Verfasst: Mo 7. Feb 2011, 20:53
von el loco rocco2124
habs geschafft,hab die lenksäule ausgebaut,morgen noch ne selbstsichernde mama holen dann testen.danke an alle

AW: anlasser frage

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 23:03
von el loco rocco2124
sone scheiße,es passiert nix.zündanlaßschalter ist getauscht,aber es passiert nix beim schlüsseldreh!!hat noch irgendjemand nen tipp was ich checken könnte????

AW: anlasser frage

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 23:06
von Stephan
Den Magnetschalter hast du ja sicher schon einzeln geprüft und testweise mal getauscht, nehme ich an? Wenn Du mit einem Hammerstiel oder dergleichen auf den Magnetschalter klopfst, lässt sich der Motor dann normal starten?

AW: anlasser frage

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 23:22
von el loco rocco2124
der anlasser ist ja neu und funktioniert auch,das problem hab ich auf seite 1 beitrag 4 geschildert.

AW: anlasser frage

Verfasst: Mi 9. Feb 2011, 23:49
von Stephan
Ja das habe ich ja gelesen. Trotzdem die Frage. Hast Du schonmal auf den Magnetschalter geklopft? Bei mir lags mehrfach genau an diesem. Trotz neuem Anlasser und weis der Teufel was. Der Strom fällt ein wenig ab, das ist normal. Allerdings nicht auf 8-9V. Eher so auf 11V statt 13,8. Da kann es dann aber auch schon vorkommen, dass der Magnetschalter nicht mehr genügend Saft zum Einspurten bekommt, speziell, wenn er minimal hängt.

Übrigens, man kann bei den Optionen auch eine andere Beitragszahl pro Seite einstellen. Ich habe es auf Maximum und habe alle Beiträge hier bislang auf einer Seite(40 maximal). Ist doch total nervig, immer durch mehrere Seiten zu klicken.

AW: anlasser frage

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 00:16
von el loco rocco2124
also da mit dem magnetschalter versuch ich morgen mal zu checken ,macht sich nur immer doof weil isn automatik! aber dann dürfte er doch auch nicht mit meinem behelfsmäßigen schalter anspringen den wir eingebaut haben oder ??? das komische ist ja auch, das wir den schalter auf die große schraube (wo das kabel der batterie rangeht) geschaltet haben ,es hat aber nicht funktioniert wenn wir diesen schalter auf kl 50 oder 15 am magnetschalter gesteckt haben.das versteh ich auch nicht,was meinsten dazu??

das mit der beitragsanzahl is ne gute idee. das ist tatsächlich voll nervi immer von seite zu seite zu hüpfen!