Golf 2 TFSI Umbau
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Golf 2 TFSI Umbau
Gibts davon auch nur Fotos ? Mein Opera mag des neue DuRöhre nicht so wirklich... 

- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
Respekt!
Sieht wirklich sehr gut aus, die ganzen Teile vom 5er wurden da ja nicht nur reingebaut, dass sie drin sind. Die funktionieren ja auch und dann ist schon eiiiiniges an Arbeit nötig. Ausserdem sind die Teile optisch sehr stimmig ineinander integriert, echt top!
Sieht wirklich sehr gut aus, die ganzen Teile vom 5er wurden da ja nicht nur reingebaut, dass sie drin sind. Die funktionieren ja auch und dann ist schon eiiiiniges an Arbeit nötig. Ausserdem sind die Teile optisch sehr stimmig ineinander integriert, echt top!
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
- Buggyboy
COB hat geschrieben:Gibts davon auch nur Fotos ? Mein Opera mag des neue DuRöhre nicht so wirklich...![]()
In der aktuellem VW und Audi Tuning Ausgabe, mal einfach im Zeitschriften REgal blättern..
- COB
- Erfahrener Nutzer
OK, ich dachte, da gibst was auf die Schnelle im Inet, um erst in einen Zeitungsladen zu gehen, interessierts mich dann doch nicht tolle genug.Buggyboy hat geschrieben:In der aktuellem VW und Audi Tuning Ausgabe, mal einfach im Zeitschriften REgal blättern..

- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]