Low Low Low Budget - (M)eine Roccostory oder wie (M)ein 89er GT am Leben bleibt...
AW: Low Low Low Budget - (M)eine Roccostory oder wie (M)ein 89er GT am Leben bleibt..
Die *Orange-Braune* Rostschutzfarbe die ich unter Koti usw. Gepinselt hab find ich irgendwie cool... Ob man die vernünftig aud die Karosse bekommt????
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 5242
- Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
- Wohnort: Nähe Kitzingen
AW: Low Low Low Budget - (M)eine Roccostory oder wie (M)ein 89er GT am Leben bleibt..
Das hingegen sieht dann wieder mehr nach Ratte aus.
Geh mal in den Baumarkt, da gibts massig Farben, auch rot orangetöne. Das typische Rostschutzbraun find ich
. So ne Dose Lack kostet 10€ und mit zwei Dosen sollte der Karren gelackt sein.
Wenn dus richtig machen willst, nimmst dir im Sommer ne Woche Urlaub, zerlegst den Rocco, Scheiben usw raus. Bereitest ihn sauber vor und lackst ihn.
Diese flauschigen Rollen sind scheiße (so eine hatte ich damals) du brauchst ne Schaumstoffrolle.
Kannst ja mal an nem Stück Blech daheim üben.
Geh mal in den Baumarkt, da gibts massig Farben, auch rot orangetöne. Das typische Rostschutzbraun find ich

Wenn dus richtig machen willst, nimmst dir im Sommer ne Woche Urlaub, zerlegst den Rocco, Scheiben usw raus. Bereitest ihn sauber vor und lackst ihn.
Diese flauschigen Rollen sind scheiße (so eine hatte ich damals) du brauchst ne Schaumstoffrolle.
Kannst ja mal an nem Stück Blech daheim üben.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- COB
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6671
- Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
- Wohnort: CHE/ERL
AW: Low Low Low Budget - (M)eine Roccostory oder wie (M)ein 89er GT am Leben bleibt..
Was für Farbe ist das ? Ist die matt ? Von Branth-Chemie gibts da matte als auch glänzende Grundierungen/Lacke in verschiedenen RAL-Tönen, die kann 2x Gespritzt auch als Decklack genommen werden.
AW: Low Low Low Budget - (M)eine Roccostory oder wie (M)ein 89er GT am Leben bleibt..
Also wenn die Rostschutzscheiße trocken ist siehts kacke aus. Aber *Nass* is das ne *geile Scheiße* finde ich.... Mal sehen, erstmal hab ich andere Sorgen mit der Karre (bringt permanent Warmluft, Standgas 2000 1/min, Anlasser defekt, Teile fehlen..........)
- denny
- Benutzer
- Beiträge: 831
- Registriert: So 28. Dez 2008, 20:01
AW: Low Low Low Budget - (M)eine Roccostory oder wie (M)ein 89er GT am Leben bleibt..
Hallo,
ich würde nicht gleich über die Grundierung U Schutz oder so drauf machen das ist auf dauer nicht so toll...
würde da noch irgend einen Lack zwischen machen;)
Nur so als Tipp von mir.
grüße denny
ich würde nicht gleich über die Grundierung U Schutz oder so drauf machen das ist auf dauer nicht so toll...
würde da noch irgend einen Lack zwischen machen;)
Nur so als Tipp von mir.
grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
AW: Low Low Low Budget - (M)eine Roccostory oder wie (M)ein 89er GT am Leben bleibt..
Hab ich doch. Erst grundiert (Dose), dann Rostschutz gestrichen und dann U-Schutz gespritzt.
AW: Low Low Low Budget - (M)eine Roccostory oder wie (M)ein 89er GT am Leben bleibt..
Was genau ist jetzt hier eigentlich der Umbau?
Das Entfernen des Kotflügels? Oder die Einstellung der K-Jet?
Oder das Auftragen des Rostschutzes?
Das Entfernen des Kotflügels? Oder die Einstellung der K-Jet?
Oder das Auftragen des Rostschutzes?
AW: Low Low Low Budget - (M)eine Roccostory oder wie (M)ein 89er GT am Leben bleibt..
TattooedRebel hat geschrieben:Was genau ist jetzt hier eigentlich der Umbau?
Das Entfernen des Kotflügels? Oder die Einstellung der K-Jet?
Oder das Auftragen des Rostschutzes?
Ich bin doch noch garnich fertig! Hab halt nur vorne angefangen, von K-Jet einstellen hat nie jemand geredet. Hör auf zu saufen....
AW: Low Low Low Budget - (M)eine Roccostory oder wie (M)ein 89er GT am Leben bleibt..
Sciroccoandy hat geschrieben:Also wenn die Rostschutzscheiße trocken ist siehts kacke aus. Aber *Nass* is das ne *geile Scheiße* finde ich.... Mal sehen, erstmal hab ich andere Sorgen mit der Karre (bringt permanent Warmluft, Standgas 2000 1/min, Anlasser defekt, Teile fehlen..........)
Ah ja...stimmt, 2000 Umdrehungen im Standgas waren serie beim JH....
AW: Low Low Low Budget - (M)eine Roccostory oder wie (M)ein 89er GT am Leben bleibt..
TattooedRebel hat geschrieben:Ah ja...stimmt, 2000 Umdrehungen im Standgas waren serie beim JH....
Und wenn mein JH 7000 1/min Standgas hat - was gehts dich an?