scirocco in der Bildzeitung :-D

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
COB
Erfahrener Nutzer

AW: scirocco in der Bildzeitung :-D

Beitrag von COB »

chaolli hat geschrieben:Schaut euch mal sein Gehalt an 1100Brutto!!!!

Vor allem "als Landschaftsbauer-Azubi..." Was ein landschaftsbauer ist das ? :gruebel: Ist das einer der für nen arab. Scheich arbeitet ? Solche Summen werden an Azubis im IGM Tarif von der Siemens im 3. LJ gezahlt... aber doch nicht von einer Gärtnerei... :-)
oldrocco
Benutzer

Beitrag von oldrocco »

Godsmack hat geschrieben:ohh jee, dann auch noch so ne Bastelbude...

kaffts eich a 1000l fassl und immer voll machn wennsd billig is :D

Warum bist du denn gleich so herablassend und abwertend ?

Was hat das denn mit Bastelbude zu tun :lupe: Nur weil er eine Farbe hat, welcher nicht der ( stupiden ) Originalität entspricht ?
Oder meinst du seine stylischen :hihi: Radzierkappen die er auf seine, eventuell vermodderten Winterreifen Stahlfelgen gesteckt hat ?

Der Junge hat doch nur seine Meinung verdeutlichen wollen das ihm die derzeitigen Benzinpreise zu hoch sind.

:prost:

@ COB von manchen Dingen scheinst du ja echt voll die Ahnung haben, aber eben nur manches :lol: Du wirst es kaum glauben aber nicht nur bei dem Weltkonzern Siemens werden anständige Ausbildungsvergütungen bezahlt. Schau mal z.b. in den BRTV Bau was ein Auszubildender so bekommt. Desweiteren hat in der Regel ein Garten und Landschaftsbauer nichts mit einer Gärtnerei zu tun, dort werden nämlich Ziergärtner ausgebildet und das berufsbild des Garten und Landschaftsbauers ist ganz anders aufgebaut.

Aber nichts für ungut wer ist schon Perfekt :lupe:

:prost:

Gruss Hermann
Ich will so enden, wie ich begonnen habe - brüllend und schreiend...:frech:
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

oldrocco hat geschrieben: Du wirst es kaum glauben aber nicht nur bei dem Weltkonzern Siemens werden anständige Ausbildungsvergütungen bezahlt. Schau mal z.b. in den BRTV Bau was ein Auszubildender so bekommt.

Den ersten Satz spar ich mir zu kommenteiren, aber hier haben wir ja mal wieder einen ganz schlauen Mitbürger. Nochmal für dich mit der Ahnung, falls du es überlesen haben solltest: Er redet nicht vom Bau, Chemie, Bergbau oder einer anderen Hochpreisbranche, sondern vom Landschaftsbau/Gärtnerei, einer Krauter-Branche, die aus allem möglichen, aber keinen Umsatz- & Finanzstarken Grossunternehmen besteht und die uU nicht mal Tarifverträge hat (Oder kennst du einen weltweit operierenden Gärtner ?)

Nebenbei, Hr. Auskenner, die IGM Abschlüsse sind mit Abstand die höchsten, die in der BRD getätigt werden, dazu kommt dann noch ein gewisser Grosskonzern-Zuschlag (zB auch einer Siemens), sprich, hierzulande bekommt fast keiner mehr.

Noch Fragen ?
oldrocco
Benutzer

Beitrag von oldrocco »

COB hat geschrieben:Den ersten Satz spar ich mir zu kommenteiren, aber hier haben wir ja mal wieder einen ganz schlauen Mitbürger. Nochmal für dich mit der Ahnung, falls du es überlesen haben solltest: Er redet nicht vom Bau, Chemie, Bergbau oder einer anderen Hochpreisbranche, sondern vom Landschaftsbau/Gärtnerei, einer Krauter-Branche, die aus allem möglichen, aber keinen Umsatz- & Finanzstarken Grossunternehmen besteht und die uU nicht mal Tarifverträge hat (Oder kennst du einen weltweit operierenden Gärtner ?)

Nebenbei, Hr. Auskenner, die IGM Abschlüsse sind mit Abstand die höchsten, die in der BRD getätigt werden, dazu kommt dann noch ein gewisser Grosskonzern-Zuschlag (zB auch einer Siemens), sprich, hierzulande bekommt fast keiner mehr.

Noch Fragen ?

Weltweit operierende Gärtner --> Du würdest dich wundern wie viele es davon gibt :rotfl:

:lol: Nein bei DIR habe ich keine Fragen mehr, weil mir meine Zeit zu kostbar ist auf dein Niveau zu klettern :ironie:

*Punkt*

Gruss Hermann
Ich will so enden, wie ich begonnen habe - brüllend und schreiend...:frech:
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Wo wir schön beim blödeln sind ich wäre gerne der Gärtner von Eva Longoria in der Serie gewesen, da wäre mir das Gehalt auch egal gewesen, zur Not schiebt man die Kiste..
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

was die Medien bei normalen Leuten auslösen ist Bedauernswert ,jo, so isses ! ohne Ironie!
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
elger
Erfahrener Nutzer

Beitrag von elger »

Du nennst ne Bild "Medien" ???
Das Siffblatt taugt nichmal zum Feueranzünden..

*bää*

Lächerlich..
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

oldrocco hat geschrieben: ...viel sagendes Geschreipsel...
:-)

Jo, so ne lange Leiter hast du auch gar nicht... ;-)

Tschüss, Hermann... ;-)
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

elger hat geschrieben:Du nennst ne Bild "Medien" ???
Das Siffblatt taugt nichmal zum Feueranzünden..

*bää*

Lächerlich..
wird aber in Massen gekauft, komisch...

(nein, ich nicht!)

Aber die Leute zanken sich über minderwertiges geschreibsel, genau so hat der Staat alle im Griff
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Ich hätt mich da niemals zu geäußert und vor allem net so. :musik: Aber das liegt wohl dran, dass ich die Abneigung gegen dieses "Medium" mit anderen teile. :hihi:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Antworten