Was haltet ihr von dem ?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
gojira
Erfahrener Nutzer

AW: Was haltet ihr von dem ?

Beitrag von gojira »

brainstormer hat geschrieben:Bisschen weiter fahren, Oma/Opa/tante anpumpen und den mal anschauen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... abNumber=1

der war doch mal für über 5000,- in der bucht :gruebel:
[SIGPIC][/SIGPIC]
suran

Beitrag von suran »

Es muss die Frage erlaubt sein, ob man bei einem Budget von max 1200 Euro überhaupt einen Rocco als Alltagsauto kaufen sollte.
Für das Geld gibt es Autos, die nun mal viel günstiger im Unterhalt sind so denn diese als Alltagswagen benutzt werden.
Sollte der Wagen keinen G-Kat haben, sollte man vom Kauf eh absehen wenn man nicht die Mittel hat diesen nachzurüsten, denn die fortschreitende Erweiterung der Umweltzonen erfasst nun
sogar Kleinstädte, so dass man ein Auto ohne G-Kat defakto bald in weiten Teilen des Landes nicht mehr nutzen kann, von einem Wiederverkauf überhaupt nicht zu reden.
Würde man ihm trotzdem kaufen, so sollte entweder ein richtiger Sciroccofachmann dabei sein, oder der Verkäufer sollte nichts gegen eine Begutachtung durch einen Sachverständigen haben, denn
nach so langer Standzeit sind wie von manchen hier bereits geschrieben grössere Instandsetzungsarbeiten eher die Regel als die Ausnahme.
jenssbk

Beitrag von jenssbk »

Hallo nach MD,

ich schließe mich mal meinen Vorrednern an! :zunge:

Es ist schwierig bei dem Budget einen guten bzw. alltagstauglichen Rocco zu finden, mit dem man sofort losfahren kann ohne viel Geld reinzustecken! :gruebel:

Ich würde den Vorschlag beherzigen und mir den silbernen Rocco bei Mobile sichern, das ist echt ein Schnäpchen, wenn Alles so passt! :thumb:

So oder so solltest Du jemanden mitnehmen, der sich mit Autos sehr gut auskennt oder jemanden aus dem Forum fragen, ob er Dir nicht vielleicht helfen kann! Es ist auch nicht einmal weit von MD aus! :thumb:

Wenn das Geld so knapp ist, dann könntest Du ja erst einmal die Räder verkaufen, wären für den Winter sowieso zu schade, und dann könntest Du vielleicht Deinen Wunschbetrag erreichen! Stahlfelgen mit reifen reichen ja auch erst einmal und sind günstig zu bekommen! :zwinker:

LG

Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Antworten