Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Maik hat geschrieben:Woran erkennt man im Beitrag #4 das es ein US ist?Mein Kaofferraum schaut genauso aus,nur nicht so "Fabrikneu"...also auch die Innenverkleidungen und die geteilte Rückbank...und mein GTX ist D Modell,definitiv
das es ein US ist sieht man an der Form des Rahmens, links und rechts
Weiß zufällig jemand, wo ich diese Innenverkleidung bekommen kann? Ich habe da einen Scirocco GT II in Aussicht, bei dem diese Verkleidung im Kofferraum leider nicht vorhanden ist. Habe zwar bei Eb** eine Kofferraummatte gefunden, aber nix für die Radkästen. Vielleicht weiß jemand da was oder hat sowas rumliegen....
Die wird manchmal hier im Teilemarkt angeboten und war in den früheren Modellen meist verbaut. GTX Verkleidungen. aber so ab 50€ solltest Du mit rechnen..
Ich werde mal eine Anfrage in der Teilesuche starten.
Hab gehofft, das man die noch irgendwo kaufen kann. Hab zwar mal im Inet geschaut, und auch einige wenige Angebote gefunden, aber die waren teilweise schon so versifft, das ich die nicht mal mit Gummihandschuhen anfassen würde. Aber dann noch über 70€ haben wollen plus Versand....