Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
75PS? Da bist ja bestimmt abgehoben damit läuft er ziemlich gut, der Polo wiegt ja nix.
Naja umso weniger PS der Polo hat, desto größer ist dann die Überraschung, wenn ich nächstes Frühjahr das erste Mal wieder Rocco fahr
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Alltagshobel muss halt herhalten. Heute mal die Winterschluffen montiert, nachdems schon Eisregen hatte. Net so schön wie mit Sommergummis. Aber immerhin stimmt der Driftwinkel.
Dateianhänge
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Nachdem ich letztes Jahr im Winter noch meinen Scala gefahren habe, ein mal und nie wieder, wird er ab diesem Winter geschont und während er im Winterschlaf ist,
wird Citroen BX19GTi gefahren... :P
Eigentlich auch fast zu schade für den salzigen Winter:
aus 2. Hand mit 96t km, Rostfrei, seltener GTi, einer der ersten, mit nachträglich eingebauten G-Kat und im sehr schönen originalen Zustand. Mit 1A Hydropneumatik!
Aber man muss eben Prioritäten setzen.... ^^
Mal was ganz anderes, echt ne coole Kiste mit sehr geiler Federung!
Trotzdem, die Liebe gehört dem Scirocco, nach wie vor, keine Frage :D