Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
zum thema gerade macht euch um die stoßstange mal keine sorgen die hatte es hinter sich.
der holm auf der rechten seite war auch krumm ein gebrauchtes frontblech (die hälfte davon jedenfalls) mit schlossträger hat der vorbesitzer aber trotzdem reingebacken
die haben den holm hinten mit einem kantholz gegen die decke abgestützt und vorn mit einem wagenheber wieder hoch gedrückt.
sieht nicht schön aus aber zum verheizen reichts.
zum thema unverbastelt such ich mal ein foto raus...............
so hier die bilder zum thema unverbastelt.
die bilder können auch gerne unter ´lautsprechereinbau so wirds genacht´in die faq verschoben werden
man benötigt lediglich eine säge, klebeband, etwas gewaltbereitschaft und nee menge luft im kopf und schon kann man mit einer menge bumbum die weiblichen fickschlitten vor der disco klar machen
ich frag mich immer warum sich manche sich das mit den Wagen beim Rennen scheinbar so zu herzen nehmen? Den Scirocco gibts noch Tausendfach auf den Straßen und man kann den auf dieversen Internetseiten noch total günstig kaufen. Bevor man hier über das Rennen meckert, kann man doch ein paar Sciroccos bei mobile usw. kaufen und diese erhalten, bevor der 18jährige Benni den Scirocco als erstes Billigauto kriegt und mal geschmeidig im Graben versenkt.
Ich finds klasse das unsere Wagen mit von der Partie sind. Der Scirocco ist halt noch so beliebt und in den Köpfen der Leute, das die gerne welche dafür nehmen. Günstiger (und langweiliger) wäre es ein paar Golf 2, Vectra oder sonstige zu nehmen.
Zum Thema 16V, GTI etc.. Tja schade drum wenn´s einen von den Motoren dabei erwischt, aber wenn man sieht was sonstwo noch auf diversen Schrottplätzen an Raritäten einfach in den Müll geht, ists darum auch egal.
Stimmt schon, gehen einfach viele Sachen in den Müll bei den Schrottis
.....weil einige Autos zu billig sind werden sie für Stock....usw genommen.......hab alles schon erlebt z.b. gute Tropic usw.
Tausendfach ist jetzt schon vorbei, und in paar Jahren ist des Preisgefüge wie bei den 1ern da
Ich selbst versuche zu sammeln was geht, nätürlich sind genug Gurken am Markt die zum verbrauchen geeignet sind, aber es sind immer mal wieder gute darunter dies erwischt