das geilste auto der welt...
- AmaG
- Benutzer
AW: das geilste auto der welt...
Du hast recht, nen weißer 3er ist einfach das geilste Auto, was man sich vorstellen kann!
Einzig das "IEEEECK" beim Schalten (Thema: Magnetkupplung / Wasserpunpe) nervt mich.
1er/2er und 3er kann man nicht vergleichen. Oder würdest du einen Mercedes-Benz 300 S Coupé von 1952 mit ner heutigen S 300 - Klasse vergleichen wollen?
Oder noch besser, einen W02 mit einem W202? Wohl eher nicht.
Beide sind sind gute Autos. Leute die Joungtimer lieben sollte nicht mit Leuten diskutieren, die nen coolen Neuwagen haben wollen!
AmaG
Einzig das "IEEEECK" beim Schalten (Thema: Magnetkupplung / Wasserpunpe) nervt mich.
1er/2er und 3er kann man nicht vergleichen. Oder würdest du einen Mercedes-Benz 300 S Coupé von 1952 mit ner heutigen S 300 - Klasse vergleichen wollen?
Oder noch besser, einen W02 mit einem W202? Wohl eher nicht.
Beide sind sind gute Autos. Leute die Joungtimer lieben sollte nicht mit Leuten diskutieren, die nen coolen Neuwagen haben wollen!
AmaG
Scirocco TEAM 1.4 TSI 118KW, Candy-Weiß, RNS 310 uvm.
Bestellt: 14.05.2010
Bauwoche: KW24 / Tag 1
Übergabe: 14.07.2010
-
- Benutzer
moin,

zum glück bin ich grad aus bella italia zurück,relativ gut erholt und daher sehr zurückhaltend......
ich versuch mir jedesmal beim vw händler den 3er scirocco schön zu gucken. danach darf ich aber nicht mehr auto fahren....
wenn ich wieder nüchtern bin denke ich mir in vipergrün sieht der noch am ehesten nach was aus. oder aber in weiß.
gruß
guido
weil wenn ich als 1er fahrer was zum 3er sage es gleich wieder streß gibt.irre ich mich, oder befindet sich mein beitrag im "scirocco 3 forum" ???????? na siehste!! wundere mich, dass hier nur die "zweier" antworten...

zum glück bin ich grad aus bella italia zurück,relativ gut erholt und daher sehr zurückhaltend......

ich versuch mir jedesmal beim vw händler den 3er scirocco schön zu gucken. danach darf ich aber nicht mehr auto fahren....

wenn ich wieder nüchtern bin denke ich mir in vipergrün sieht der noch am ehesten nach was aus. oder aber in weiß.
gruß
guido
- Badgirl
- Benutzer
Hey Guido, das Weiß streich ich mal, in grün stimm ich dir zu ;)Guido S hat geschrieben:...
1er, 2er und 3er kann man einfach nicht vergleichen, jeder ist einzigartig für sich ;)
Ich kann aber nur zustimmen.
Im Grunde kann man sagen, was gibts besseres als nen Rocco (jaja, oder Corrado ;))
MFG Badgirl
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
was ist NOCH geiler, als der neue scirocco???
Oh da fallen mir leider mindestens drei ein: Wiesmann Roadster, Ford Mustang und Honda S2000!
Sorry - aber den Scirocco als Sportwagen zu verkaufen ist meiner Meinung nach ein Witz.... ein schönes Auto, keine Frage! Ich fahr ja noch selber einen... aber bitte nicht in der Reihe der Sportwagen lieber Verkäufer.
Aber trotzdem viel Spaß damit! Ist wirklich ernst gemeint... Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden....
Ihr fragt euch vieleicht warum ich dann überhaupt im Forum bin: Tja ich habe seitdem ich den Wagen besitze nur Probleme damit... aktuelll sind es die Fensterheber... vieleicht kennt einer das Proble...
Oh da fallen mir leider mindestens drei ein: Wiesmann Roadster, Ford Mustang und Honda S2000!
Sorry - aber den Scirocco als Sportwagen zu verkaufen ist meiner Meinung nach ein Witz.... ein schönes Auto, keine Frage! Ich fahr ja noch selber einen... aber bitte nicht in der Reihe der Sportwagen lieber Verkäufer.
Aber trotzdem viel Spaß damit! Ist wirklich ernst gemeint... Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden....
Ihr fragt euch vieleicht warum ich dann überhaupt im Forum bin: Tja ich habe seitdem ich den Wagen besitze nur Probleme damit... aktuelll sind es die Fensterheber... vieleicht kennt einer das Proble...
- Fenlay
- Benutzer
Mh also neben dem Rocco fallen mir spontan zwei ein..
für scharfe Rundungen
und so ein schöner klassischer Bird

für scharfe Rundungen

und so ein schöner klassischer Bird

- Stephan
Ich finde nach wie vor den Turbo Interceptor sehr sehr schick. Wobei er mit Spiegeln irgendwie besser aussehen würde.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- AmaG
- Benutzer
Whäää!
Sieht aus wie aus einem Prä-KnightRider-Ära-Science-Fiction-Film geklaut!
AmaG
Sieht aus wie aus einem Prä-KnightRider-Ära-Science-Fiction-Film geklaut!
AmaG
Scirocco TEAM 1.4 TSI 118KW, Candy-Weiß, RNS 310 uvm.
- Stephan
Der Wagen war mal ein Protoyp und wurde nie in Serie gebaut. Es gab wohl nur 2 Exemplare davon. Soll ein 2,5 Liter Turbo gewesen sein. Der zugehörige Film stammt aus den 80ern. Das ist richtig. Ich vermute mal, Du bist noch ne Ecke jünger als ich und kennst den daher nicht. War mal ein Kultfilm.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- jenssbk
Jeder Autofan sollte den Film kennen!Stephan L. hat geschrieben: Der zugehörige Film stammt aus den 80ern. War mal ein Kultfilm.

Noch Herzlich Willkommen bei uns hier Sabrina!

LG
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- FrauOSLer
- Benutzer
sunnysabrina hat geschrieben:zum schluss noch eine frage an alle: was ist NOCH geiler, als der neue scirocco????
Hi Sabrina,

sei mir nicht bös, aber mir würde glatt ein Wagen einfallen, der noch geiler ist, ob nun mit Depeche Mode oder ohne (selber Fan davon bin).
Schau ma hier:
http://www.astonmartin.com/content/asto ... MY-025.jpg
Aber zum Glück läßt sich ja über Geschmack streiten.
Liebe Grüße
Manu