Mösrath am 23.5.2010

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
AW: Mösrath am 23.5.2010

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

@Marvin: Hast Du immer noch die Beule in der Tür ???? :lupe:

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Rocco3-Thunder hat geschrieben:Ich kam nach Rösrath weil es auf meiner Tour nach Köln lag und ich ein paar andere Roccos sehen wollte und sah.
Sage es mal so. Auch wenn ich mir nun Feinde schaffe.
Aber damit kann ich leben!!!
In Essen kam ich an beim Scirocco Rudel und fand dort liebe und nette Bekannte. Leute die mich einluden und die Interesse zeigten. Auch weil ich einen 3er fahr. In Rösrath war es so das ich ankam. Alle auf ihren Stühlen saßen und kaum Interesse nahmen!!! Fühlte mich als Störenfried. Vielleicht ist das ein Irrtum. Würde mich freuen.
Beim Scirocco Rudel in Essen, meinem ersten Treffen wurde ich allerdings herzlicher aufgenommen.
Und das ist Fakt.
Hasst mich dafür.
Das ist mir egal.
Einzig die Frau die ganz links saß auf dem Campingstuhl verabschiedete sich recht nett von mir. Wer sie war weiß ich nicht!!! Bedanke mich aber dennoch recht herzlich dafür.
Und das Ihr versteckt wart war kein Vorwurf sondern ein Merkmal das diese Autos zum Hingucken sind.
So!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun dürft ihr über mich herfallen.
Aber eines muss ich sagen!!!
Ob es euch gefällt und auch nicht.
Beim Treffen in Essen war es schöner

Tach Chef,

ein Störenfried warst du sicher nicht ;-)

Tat mir nachher auch irgendwie leid, dass du so schnell wieder weg warst! Als du ankamst, war ich gerad beschäftigt mit Bilder gucken auffe Kamera, als ich fertig war, warst du schon wieder weg.

Also in Namen der "Mösrath-Mannschaft" will ich nochma betonen: Wir beissen nicht :hihi: Wenn du dich nochma nach Mösrath trauen solltest, wird das nicht so ablaufen ;-)

Sina:

Kannst ruhig vorbeikommen, Geile Säue sind in Mösrath immer gern gesehen :hihi: :lol: Is natürlich was weit, aber wir hatten daaaaaamals (zu den Blütezeiten von Mösrath :hihi: ) auch schon Gäste aus Bayern, Baden-Württemberg und Hessen da! :geil: :cop:

Mmaurer:

Ajo, mit den Distanzen haste Recht :hihi: Ich muss dazu sagen, dass der jetzige Zustand noch immer nicht der endgültige ist! Das Fahrwerk wird ja noch gegen eines von KW getauscht und auch ein Stück tiefer wird er (zumindest hinten) definitiv kommen! Je nachdem wie es dann aussieht, kricht er nochn paar Distanzen verpasst! Hab ja noch 4 Sätze rumliegen (5, 10, 15 und 20 mm je Seite) :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

GTII Marcus hat geschrieben:Hallo,

@Marvin: Hast Du immer noch die Beule in der Tür ???? :lupe:

Grüße

Marcus
Jo, die "Arschbeule" is immernoch drin :hihi: :lol:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

:wuetend: :ichheuldoch:

Jaaaa die Beule kommt jetzt irgendwann raus :cry: :hihi:

Dass der Rocco auch immer von seiner Schokoladenseite getroffen wird :wuetend:

MarKus, sieh lieber zu, dass du mal wieder in Mösrath erscheinst !! :lupe: :banned:

@Thunder

:gruebel: Hier will ganz und gar keiner über dich herfallen oder sonst irgendwas, also zieh dir den Schuh mal ganz schnell wieder aus :zwinker: Es stimmt bestimmt, dass sich manche 53er über 13er aufregen und umgekehrt, aber wir - speziell in Mösrath - freuen uns eigentlich über jeden weitere Wagen, der sich dazustellt.
Ich weiss nicht, obs von dir extra so gemacht wurde, aber du hast deinen Wagen "demonstrativ" falsch herum in die Reihe gestellt :zwinker: Das kann man auch ganz schnell falsch verstehen.

Naja wie dem auch sei bist du trotzdem jedes mal wieder willkommen :wink:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Rocco3-Thunder
Benutzer

Beitrag von Rocco3-Thunder »

Hab mir den Schuh sehr schnell wieder ausgezogen!!!
War auch mein Fehler!!!
Sehe ich ein!!!
Beim nächsten Mal würde ich mich freuen wenn die Runde Eis auf mich gehen würde. Rede nun nicht von ner Kugel sondern Becher.
Hätte wohl eher das Gespräch selbst suchen müssen und ansprechen müssen. Sorry von meiner Seite aus.

Nein!!! Das ich so stand mit dem Rocco hatte nichts wegen Antiphatie zu tun oder sonstiges. Eher daraus das die Reihe voll war und ich immer mit der Front heraus parke. Auch dafür sorry.

WErde gerne das nächste Mal kommen und wie gesagt der Becher Eis geht auf mich.
Bess demnäxt
Scirocco3, Reflexsilber, 1,4l TSI 160PS, RCD 510, Sport - Spiegel - Winterpaket, MFA Plus, Climatronic
Antworten