hallo und willkommen auch von mir
Der Rocco ist ein echter bauernporsche, da bekommste locker sattel und co rein
Der Rote hört sich nciht schlecht an aber ist doch einiges dran zu machen.
Hast du jemanden, der dir die bremsen machen kann?
Teppich und Rückbank bekommste wohl allene hin, das ist ja schnell gemacht und auch recht einfach.
Für Tüv und AU musste halt schaun, ob die Auspuffanlage dicht ist, die gurte ordentlich ziehn, die rückbank dann drinne ist (wird sonst ausgetragen) und ob die vordersitze auch umzuklappen sind oder der Bowden zug gerissen ist.
Schaut zumindest ordentlich aus auf den bildern aber wohl etwas weit weg für dich?
und den motor müsstest du ja dann auch noch mitnehmen.
Da die bremsen hin sind, würde nur Hänger in frage kommen.
Was wäre denn deine preisklasse?
Ach und schon im Longenkreis angemeldet?
:D klar, das ist mir ja auch das wichtigste^^ einen Pferdehänger werde ich zwar mit ihm nicht gezogen bekommen, aber dafür habe ich meine mami^^
Also erstens kann meine Mama Bremsanlagen austauschen, da sie selber lange lange Zeit begeisterte Rocco Fahrerin war, allerdings die meiste Zeit von einem Rocco I.. Also da kann sie mir sicher helfen..
Was die schwarze Leiste angeht, die wird sicher nicht die Welt kosten, naja und für die Rückbank kann ich notfalls auch nen guten Kumpel von mir frage, der ist gelernter Mechaniker, auch was die restlichen Überprüfungen Angeht wg TÜV und AU:)
Naja und ehrlich gesagt.. für den passenden Rocco würde ich durch ganz Deutschland fahren:D
Naja was ich mit dem zweiten Motor anfangen soll weiß ich allerdings noch nicht^^ Aber Mutti kann sicher mit nem Tieflader mit mir runter düsen wenn es spruchreif wäre. Erstmal müsste man sich den anschauen.
Eventuell finde ich ja hier auch jemanden, der dort in der Nähe wohnt, und mir als Rocco Profi helfen könnte?!^^
Meine Preisklasse? naja so günstig wie möglich, da ich keine Millionärstochter bin^^ aber ich denke bis 2000 oder 2500 € wäre machbar.
Klar der Longenkreis ist Pflicht:D