Kaufen oder nicht?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
jenssbk

AW: Kaufen oder nicht?

Beitrag von jenssbk »

Der Preis erscheint mir auch etwas zu hoch, ausser der Wagen sieht top aus und hat eine einwandfreie Historie und keinen Wartungsstau, wie so viele Roccos, die dann billiger zu haben sind und am Ende doch viel mehr kosten! :hihi:

Wenn Du Hilfe brauchst und nicht alleine anschauen gehen willst, dann melde Dich einfach! Ich wohne in Friedenau, ist ja nicht weit von mir!

Auch wenn ich nicht vom Fach bin, aber etwas Ahnung von Autos habe ich auch! :zunge:
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Find das aber auch etwas hoch, vorallem wenn er nicht aus 1. Hand Scheckheft ist.
Ohne Servo geht es, ich als Frau hab da auch keine probleme, außer im Stand irgendwo einparken, das nimmt dann etwas zeit und kraft in anspruch.

Aber sobald der wagen rollt, ist es kaum ein unterschied ob er servo hat oder nicht. Also das wäre kein grund für mich aber ein guter zum Handeln :hihi:

Wenn er sonst top ist, vom Lack her super würde ich schon 1000 eus dafür hergeben.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Hey Leutz ,von dem was er gesagt hat soll der wirklich TOP Zustand sein!Also ich werd ihn mir anschauen gehen wenn ich kann,rein vom Interesse her und um zu sehen wie er aussieht!.Kaufen werd ich ihn aber nicht,da auch ohne Servo und so!
Ja so um die 1000 € hätte ich auch nicht geboten!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

sanni hat geschrieben:Ohne Servo is aber nicht sooo schön, da kommt man sich immer so vor als würde man in einem uralten Auto sitzen.
Ich hab auch keine Servo und fahre 215er Reifen. Geht wunderbar.
sciroccogls
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccogls »

Ich find Servo im Rocco irgendwie doof... :gruebel:

:zahnlos:
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
kogafreund
Benutzer

Beitrag von kogafreund »

Sciroccoandy hat geschrieben:Ich hab auch keine Servo und fahre 215er Reifen. Geht wunderbar.
Richtig.
Wenn der Wagen erstmal fährt, merkt man kaum einen Unterschied.
Wer nicht ohne Servo kann ----> ab in die Muckibude. :-)
Ich habe meinen Rocco bewußt ohne Servo gekauft:
Was nicht da ist, kann nicht kaputtgehen.
Und man will ja schließlich auch ein bißchen arbeiten in der alten Karre. :-)
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo :hihi:[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten